Willkommen in der Webstatt
User-1 am 22.07.07 20:37

Hi!

PayPal soll mal einer verstehen...wollte gerade Geld an eine verifiziertes Mitglied senden und nun weigert sich PayPal, mir den Betrag vom Konto abzubuchen. Stattdessen muss ich erst den Betrag überweisen, was 2-4 Tage dauert. Eindeutig zu lange, benötige das Geld heute noch.

Soviel zum Hintergrund meines Anliegens ;)

Also ich benötige sofort 40 Euro, im Gegenzug überweise ich euch 45 Euro auf euer Bankkonto (Screenshot!).

Hoffe, es findet sich schnell jemand :)

xyz-48ke!

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 22.07.07 20:51

ihm kann man übrigens auch vertrauen ;-) ich habs vorhin auch schon versucht, aber da ich auf meinem paypal dingen auch kein geld mehr hatte, musste das vom bankkonto überwiesen werden.. aber "manuell".. wie tim schon schrieb :)

User-3 am 22.07.07 20:53

darf man fragen, was du denn eingekauft hast?

*fleißiger paypal user ist*

User-1 am 22.07.07 20:55

Du kannst mir helfen? =)

User-4 am 22.07.07 23:07

brauchst noch?

User-1 am 23.07.07 08:13

Jo :rolleyes:

Wichtig ist, dass du 40 Euro auf deinem PayPal-Konto hast. Lastschrift scheint iwie nicht möglich zu sein, xyz-193 hat sich da auch schon die Zähne ausgebissen.

Meld dich doch mal bitte per PN ;)

User-4 am 23.07.07 18:06

mh ich hab lastschrift, hat vor 5 tagen bei rapidshare noch geklappt... und gleichzeitig hab ich visa dort^^

User-1 am 23.07.07 18:17

Vor 5 Tagen hat es bei mir auch noch geklappt^^

Aber hat sich nun auch erledigt, da ich das Geld überwiesen habe. Muss halt noch etwas warten...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt