Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

[S] 40 Euro auf PayPal, zahle 45 Euro zurück

Avatar user-325
22.07.2007 18:37

Hi!

PayPal soll mal einer verstehen...wollte gerade Geld an eine verifiziertes Mitglied senden und nun weigert sich PayPal, mir den Betrag vom Konto abzubuchen. Stattdessen muss ich erst den Betrag überweisen, was 2-4 Tage dauert. Eindeutig zu lange, benötige das Geld heute noch.

Soviel zum Hintergrund meines Anliegens zwinkern

Also ich benötige sofort 40 Euro, im Gegenzug überweise ich euch 45 Euro auf euer Bankkonto (Screenshot!).

Hoffe, es findet sich schnell jemand lächeln

Danke!

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
Avatar user-182
22.07.2007 18:51

ihm kann man übrigens auch vertrauen zwinkern ich habs vorhin auch schon versucht, aber da ich auf meinem paypal dingen auch kein geld mehr hatte, musste das vom bankkonto überwiesen werden.. aber "manuell".. wie tim schon schrieb lächeln

Seid ihr auch schon wix'r? xD
user-303
22.07.2007 18:53

darf man fragen, was du denn eingekauft hast?

*fleißiger paypal user ist*

Avatar user-325
22.07.2007 18:55

Du kannst mir helfen? =)

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-329
22.07.2007 21:07

brauchst noch?

Avatar user-325
23.07.2007 06:13

Jo :rolleyes:

Wichtig ist, dass du 40 Euro auf deinem PayPal-Konto hast. Lastschrift scheint iwie nicht möglich zu sein, user-303 hat sich da auch schon die Zähne ausgebissen.

Meld dich doch mal bitte per PN zwinkern

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-329
23.07.2007 16:06

mh ich hab lastschrift, hat vor 5 tagen bei rapidshare noch geklappt... und gleichzeitig hab ich visa dort^^

Avatar user-325
23.07.2007 16:17

Vor 5 Tagen hat es bei mir auch noch geklappt^^

Aber hat sich nun auch erledigt, da ich das Geld überwiesen habe. Muss halt noch etwas warten...

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM