Willkommen in der Webstatt
User-1 am 02.12.07 19:57

Moin ihr Lurche!

Ich suche ´nen günstigen DVD-Player für meinen Fernseher, an den ich auch meine externe Festplatte anschließen kann, um diese Filme auf TV gucken zu können. DIVX sollte er genauso untersützen. Dass der Player leise sein soll, ist eigentlich selberverständlich, oder?

Hat da wer ´nen Geheimtipp am Start?



Frohe Weihnachten und guten Rutsch :P
xyz-63

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 02.12.07 20:04

tv karte?
apple tv :D

User-3 am 04.12.07 13:52

also meiner hat nen usb anschluss, usb stick geht auch nur festplatte net.. ich glaub die muss anders formatiert sein aber kA ob das mit festplatten auch geht.. hab nen panasonic dvd player gabs bei amazon mit dolbysoround

User-4 am 04.12.07 21:10

kann dir keinen empfehlen.. nur einen abraten.. und zwar alle dvd player von XORO .. oberkackdreckmist! thx 4 your attention!

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt