Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Gesucht: DVD Player mit USB Anschluss

user-173
02.12.2007 18:57

Moin ihr Lurche!

Ich suche ´nen günstigen DVD-Player für meinen Fernseher, an den ich auch meine externe Festplatte anschließen kann, um diese Filme auf TV gucken zu können. DIVX sollte er genauso untersützen. Dass der Player leise sein soll, ist eigentlich selberverständlich, oder?

Hat da wer ´nen Geheimtipp am Start?



Frohe Weihnachten und guten Rutsch frech
Erdo

Abi 2oo7
Avatar user-271
02.12.2007 19:04

tv karte?
apple tv Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-329
04.12.2007 12:52

also meiner hat nen usb anschluss, usb stick geht auch nur festplatte net.. ich glaub die muss anders formatiert sein aber kA ob das mit festplatten auch geht.. hab nen panasonic dvd player gabs bei amazon mit dolbysoround

Avatar user-258
04.12.2007 20:10

kann dir keinen empfehlen.. nur einen abraten.. und zwar alle dvd player von XORO .. oberkackdreckmist! thx 4 your attention!

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!