Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Lied aus Werbung ..

user-328
14.04.2006 16:41

Hallo,

suche das lied von georgi Armani werbung - die derzeit auf Sat1 läuft.

Im Hintergrund rennt eine sau geile musik nur leider kann ich das ned aufnehmen oder weis nicht wie interpret - titel heißt ..

Wer mir helfen kann bitte posten DANKE zwinkern

Avatar user-251
14.04.2006 17:58

http://www.werbesongliste.de/a/

da scheint der aktuelle spot aber nicht drin zu sein, ich kenne ihn glaub ich auch nich

"Some people think football is a matter of life or death but it’s far more important than that." (Bill Shankley)
user-328
14.04.2006 21:21

Hllo,

auf Sat1 spielts den hin und wieder georgio armani son bnlaues parfum macht dafür werbung..

Falls den wer kennt übriugens thx nur die page hatte das lied auch nicht war da auch schu vorhin drauf.

=(( bin am verzweifeln .. mfg

Avatar user-206
15.04.2006 09:58

Sicher Georgio Armani? Ich glaub du meinst Davidoff, das Parfüm Game... Da ist nämich auch sone coole Mukke... Kann das sein?

Eintracht Braunschweig
user-328
16.04.2006 05:00

Hallo,

könnt auch sein tut ma leid nur weiss nimma seh die werbung auch nimma *snief*.

Fallst die mukke kennst oder herausfinden kannst welche das is raus damit zwinkern