Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Merkwürdige Fehlermeldung bei Jex

Avatar user-124
07.05.2006 00:48

Hi Mädels!

War heute seit Monaten mal wieder bei Jex und wurde prompt mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Was hat da nicht funktioniert? Und warum wird via PHP eine Seite ausgelesen? Was ist das für eine Seite, scheint um eBay zu gehen?

*confused*

Avatar user-255
07.05.2006 07:07

Jochen hat neulich einen Ticker mit eBay-Angeboten oben hingeklatscht,
wobei der Feed-Server wohl etwas überlastet ist lächeln

Die kryptischen Zeichen kommen von der GZip-Komprimierung..

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-125
07.05.2006 08:28

Wenn ich auf den Screen schaue, sehe ich noch gleich 3 weitere große Fehler!

1. Du bist bei Jex-Treme gelandet
2. Du benutzt Firefox
3. Du benutzt Windoof

Ja, Fehler hatte ich auch schon da gehabt .. aber .. who cares

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-124
07.05.2006 11:59

ich dachte schon, Jochen bindet im Hintergrund irgendwelche Klick- Systeme ein um noch etwas Geld zu schäffeln zwinkern


Ich halte weder Windows noch Firefox für einen Fehler... so nebenbei gesagt

user-203
07.05.2006 13:34

Sehe ich auch so. Windows (XP & 2000 ) ist gut, Firefox auch, was will man mehr.

Aber ist doch ganz gut, dass sich der Einzige mit dem wir wirklich in Konkurrenz treten wollten selbst den Kopfschuss gibt.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-118
07.05.2006 13:43

Original von user-203
Aber ist doch ganz gut, dass sich der Einzige mit dem wir wirklich in Konkurrenz treten wollten selbst den Kopfschuss gibt.


Jetzt wiedersprechen sich die Teammitglieder gegenseitig. In einem anderen Thread schreibt user-251el glaube ich, dass Webstatt keine Konkurrenz zu anderen Webmasterportalen sein soll.

mfg Alex

Ich brauche keine Signatur
user-203
07.05.2006 13:48

Das weiß ich wohl, das sehe ich auch so. Nur bei Jex, bzw. beim derzeitigen Admin, sieht das etwas anders aus. Schade eigentlich.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-125
07.05.2006 13:56

Wenn ihr endlich mal nen Ubuntu auf euren Rechner hauen würdet ... ?( ?( ?(

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-124
07.05.2006 14:38

meine Adresse hast du ja noch, schicke es mir. Gerne auch mit ausgedrucktem Manual

Avatar user-182
07.05.2006 17:02

harhar

Original von phpnero (http://jex-treme.de/forum/thread.php?postid=265178#post265178)
Jetz aber mal erlich Jochen es regt hier mitlerweile jeden auf und mit deiner mist werbung berteibst du auch nun (wiedereinaml) die user ... und wir mods werden das auch nicht ewig mitmachen wen du immer alleine entscheidest!

Schönen Abend noch

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-205
07.05.2006 17:13

Warning: file_get_contents(http://api.intensifier.de/v6/ebay.php?cid=674960&mid=2024): failed to open stream: HTTP request failed! in /www/htdocs/ttaarree/newsticker.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/ttaarree/newsticker.php:14) in /www/htdocs/ttaarree/forum/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/ttaarree/newsticker.php:14) in /www/htdocs/ttaarree/forum/acp/lib/functions.php on line 82


Fettes Grinsen

user-303
07.05.2006 18:34

hab 'mein' banner auch noch drunter gesetzt lächeln

Avatar user-253
08.05.2006 07:31

Original von user-118
Original von user-203
Aber ist doch ganz gut, dass sich der Einzige mit dem wir wirklich in Konkurrenz treten wollten selbst den Kopfschuss gibt.


Jetzt wiedersprechen sich die Teammitglieder gegenseitig. In einem anderen Thread schreibt user-251el glaube ich, dass Webstatt keine Konkurrenz zu anderen Webmasterportalen sein soll.

mfg Alex


Ich glaube user-203 hat genau richtig verstanden was ich meinte. Das Ziel hier ist es (meiner Meinung nach) sicher nicht einfach eine weitere Webmaster Community aufzubauen und mit dem Haufen anderer Seiten in Konkurrenz zu treten. Das Ziel ist weit weniger hoch gesteckt: einfach eine PLattform bieten auf der neben dem Thema auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Aufgrund der Rollen von Jex bei der Entstehungsgeschichte sei ein vergleichender Seitenblick mit einem lachenden und weinenden Auge erlaubt zwinkern

Avatar user-177
08.05.2006 08:59

Ja ich denke mal langsam ist es am Ende mit Jex!

user-307
08.05.2006 09:16

Sehe ich auch so. Immer mehr Leute wechseln zu webstatt. Ich hab seit gestern auch die Nase voll...

.., Spark
Avatar user-125
08.05.2006 09:33

EIgentlich war es klar. Es geht doch nur ums liebe Geld!

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-150
08.05.2006 11:55

Man sollte mal webstatt banner bei jex schalten Fettes Grinsen

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-290
08.05.2006 11:59

Wat kümmert mich noch Jex. Das ist doch keine Community mehr, sondern nur noch ein nettes Archiv unserer vergangenen Leistungen. Heute sind noch nur noch max. 5 user-129utzer da und 212349852437 Gäste. Totaler Bockmist.

user-137
08.05.2006 12:04

Johen hat einen teil der Werbung entfernt, diesen Laufticker und die Google Riesen-Anzeige.
Vielleicht hat er es kapiert nachdem die hälfte zu webstatt gewechselt ist.

Zitate aus "http://jex-treme.de/forum/thread.php?postid=265290"

Original von Baldini
Ein Forum welches langsam aber sicher zum Henker läuft. Würde man Google abstellen, wären das hier mit Sicherheit noch 30 - 40 User


-- Er sagt es!!!

Original von alex
Viel schlimmer ist doch, dass der Admin wahrscheinlich das alles liest aber keine Statement dazu abgibt sondern alles ruhig passieren lässt.

Bin auch weg ....

Webstatt Name: user-118


-- Genau!!

Original von Jochen_HH
Ich habe einen Include in einer Datei übersehen, daher ließ sich der Fehler nochmal blicken. Müsste jetzt aber behoben sein.


-- Aber irgendein Wort als Entschuldigung?? Nein!!

Avatar user-177
08.05.2006 12:14

Gibst den Jex Blog eigentlich noch?
Und zudem, Jochen Brauch keine Stamm User, das Archiv reicht doch aus um damit Geld zu verdienen, und das nimmt so schnell kein Ende! Passt auf, spätestens wenn er merkt das es keine Stammuser mehr gibt schaltet er Flash Layer etc. Da wirds erst richtig bunt!

user-303
08.05.2006 12:55

wir sind die, die jex töten könnten.
wir könnten alle unsere posts editieren.

aber das wäre doch nicht der sinn dessen, was wir die letzten jahre bei jex geleistet haben.
dass jochen damit jetzt geld macht ist ne sauerei (könnte man nicht geld für unsere leistung verlangen? findet sich sicher einen guten zweck), aber meiner meinung nach haben wir das wissen in jex verbreitet um anderen zu helfen. 'dank' google ist diese hilfe andauernd, und ein editieren ist meiner meinung eher eine handlung der feigheit

Avatar user-206
09.05.2006 13:03

lol is ja geil. siehste das kommt von der werbung *lach

Original von user-203
Das weiß ich wohl, das sehe ich auch so. Nur bei Jex, bzw. beim derzeitigen Admin, sieht das etwas anders aus. Schade eigentlich.


man da ist auch standardmäßig firefox drauf und firefox ist gut. böse opensource lächeln

Eintracht Braunschweig
user-307
09.05.2006 18:27

Original von Sucker
Man sollte mal webstatt banner bei jex schalten Fettes Grinsen

Zur Info: Da sind schon sehr viel Webstatt-Banner zu sehen zwinkern

Ich hatte auch einen in meiner Sig, mit der Bemerkung, das ich hier jetzt auch vertreten sei. Seit heute Mittag is mein Account gesperrt!
Was soll man davon halten.... Jetzt sortieren sie alle User raus, die sich bei Webstatt angemeldet haben.

.., Spark
Avatar user-325
09.05.2006 18:30

Ist Jex grade down?

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-137
09.05.2006 18:35

Original von user-325
Ist Jex grade down?


Scheint so, vielleicht ist Jex ja "TOT"??

JUHU Fettes GrinsenFettes Grinsen

Avatar user-182
09.05.2006 18:52

Original von user-177
Gibst den Jex Blog eigentlich noch?


www.jex-blog.de

Seid ihr auch schon wix'r? xD
user-203
09.05.2006 19:00

Original von user-206
lol is ja geil. siehste das kommt von der werbung *lach

Original von user-203
Das weiß ich wohl, das sehe ich auch so. Nur bei Jex, bzw. beim derzeitigen Admin, sieht das etwas anders aus. Schade eigentlich.


man da ist auch standardmäßig firefox drauf und firefox ist gut. böse opensource lächeln

Verstehe dich grade nicht ganz?

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-255
09.05.2006 19:35

Original von user-307
Ich hatte auch einen in meiner Sig, mit der Bemerkung, das ich hier jetzt auch vertreten sei. Seit heute Mittag is mein Account gesperrt!
Was soll man davon halten.... Jetzt sortieren sie alle User raus, die sich bei Webstatt angemeldet haben.

Kann ich gut nachvollziehen, so wie manche Webstätter sich dort aufführen.. :baby:

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-253
09.05.2006 19:59

Ohne das Verhalten gutheißen zu wollen - es wurde ja schon zu Beginn des Projektes die Prämisse ausgegeben dies zu vermeiden - ergab sich dies ja erst über die Steilvorlage der ehemals neu-eingebunde Laufschrift.

Ob die Posts ein Grund sind Accounts zu sperren und auch wie sinnvoll dies allgemein ist muss jedes Team für sich entscheiden. Ich denke wir sollten hier nicht weiter darüber diskutieren.

Wenn jemand noch bei Jex posten möchte, sollte er sich dort auch angemessen verhalten. Unabhängig der letzten Monate sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein.

Avatar user-177
10.05.2006 09:33

Also ich hab vor zwei Tagen ein recht kritischen Post zum Thema Unterhaltungskosten abgegeben. Meiner Meinung nach war der berechtigt, denn so naiv wie sich dort vorallen die Mods aufführen, das hab ich selten erlebt, und wenn man das ergebnis erkennt, und einsieht das JT nur noch zur Geldmache Online ist, ist es für mich ein berechtigter Post gewesen. Jedoch hab ich keine Anspielung auf Webstatt oder anderes gemacht, das ist meiner Meinung nach unpassend (Auch wenn der WS Banner in der Signatur vorhanden ist). Komischer Weise komm ich ebenfalls nicht mehr mit meinen PW ins Forum. Ob ich nun gesperrt wurde oder da ein techniches problem vor liegt ist mir mittlerweile egal.