Willkommen in der Webstatt
User-1 am 07.10.06 22:04

Hallo,

ich habe ne Western Digital HD und möchte auf der alles auf 0 Löschen, leider hab ich kein Programm auf der Hersteller page gfunden, kann man da auch von aneren Herstellern wie z.B. Hitachi ??


Mfg. BNS

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 07.10.06 22:24

Willst du eventuell noch vorh. Stukturen von früher vorhandenen Dateien löschen?
Da könnt ich dir nur "Darik`s Boot & Nuke" empfehlen. Vllt. finden sich bei ner Google-Suche danach auch noch andere Produkte

User-1 am 07.10.06 22:25

Darik`s Boot & Nuke muss ich mal anschaun,

ja ich will die HD auf 0 Setzen keine Strucktur keine Datei nichts.

User-3 am 08.10.06 09:26

http://download.freenet.de/archiv_e/eraser_3165.html

ist einfacher zu bedienen

User-4 am 08.10.06 11:42

Acronis Drive Cleanser

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt