Willkommen in der Webstatt
User-1 am 29.09.07 23:15

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar druckt meine IP 4000 kein 3eBK Schwarz mehr, da ich 5 verschiedene Patronen 2 Druckköpfe an zwei Druckern getestet habe, weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Kann es sein das der Drucker kaputt ist und die Druckköpfe beschädigt oder andersrum? Die Patronen sind Billig gekaufte und Originale beide gehen nicht, der Drucker und beide Druckköpfe haben perfekt funktioniert, bis jetzt!

Mfg. BNS

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 30.09.07 12:38

eingetrocknet? lange nicht benutzt? irgendwas verstopft an der düse?

User-1 am 30.09.07 13:53

Wurde über die Treiber und auch "manuell" gereinigt.

User-3 am 30.09.07 18:28

So ein ähnliches Problem hatte mein Bruder mit seinem Canon i850 auch schonmal... Er hat nicht Patronen vom Hersteller gekauft, sondern eine günstigere Variante aus dem Internet. Nach einiger Zeit war dann der Druckkopf kaputt und er musste den neu kaufen. Sieht bei dir genau so aus.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt