Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Telefonieren mit dem PC?

Avatar user-177
02.06.2006 12:38

Sagt mal ich hab hier noch eine Fritzkarte rum liegen, und ich hab ja ein ISDN System.
Ist das so das von der ISDN Anlage Ein Kabel zur Fritzcard legen muss, und dann von der Fritzkarte zum Telefon? (Hab da zwei anschlüsse)

Geht das so einfach oder wie funktioniert das denn?

Avatar user-164
02.06.2006 12:41

??? wie meinst das jetzt

du willst telefonieren über den pc? mit skype?

dann musst du doch das Telefon am PC anschließen und der PC muss ne internet verbindung haben oder wie meinst du das?

Avatar user-255
02.06.2006 13:23

3, 2, 1.. meins!! zwinkern

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-177
03.06.2006 10:35

Achso, ne ich mein nicht mit Skype.
Ich wollt ein Telefon an mein PC schließen damit ich dann über den PC wählen kann und telefonieren.

Aber da schein ich ein spezielles Telefon zu brauchen was ein Kabel mit seriellen Anschluss hat.

Avatar user-164
03.06.2006 15:18

es gibt usb telefone bis hin zu wireless alles.... aber du musst halt das telefon mit dem pc verbinden und der pc muss eine verbindung zum i net haben...