Willkommen in der Webstatt
User-1 am 28.06.06 18:57

Mal ne kurze Frage, da ich nicht ganz schlau aus den Informationen im Internet werde. Wird MSN nun abgeschaltet und dieser Live Messenger folgt?

Wenn ja, welche Änderungen sind denn da vorhanden und bleibt der Messenger kostenlos???

In den AGB steht ja einiges über Kosten, etc...


Also, hat sich da schon wer mit beschäftigt?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 28.06.06 19:05

Windows Live! Messenger ist der MSN Messenger 8.0

Ich verwende ihn zur Zeit, ab und zu kommt ein Runtime Error, läuft dann aber normal weiter. Er ist einiges bequemer als 7.5, aber leider funktioniert MSN Plus (noch) nicht =/

Es gibt die Möglichkeit (Oder soll es geben..), dass man mit dem MSN Messenger 8.0 (Oder halt Windows Live! Messenger) SMS versenden kann. Diese kosten natürlich. MSN sonst bleibt kostenlos (Soviel ich gelesen habe).
Was anderes hab ich in den Nutzungsbedinnungen nicht finden können.

Übrigens steht da ja: Kostenloser Download. Kann zwar bedeuten, dass der Download nichts kostet, aber dafür der Messenger. Ist aber nicht so.

Änderungen: Offlinecharaktere sind grau, man kann nach Kontakt und Nummer suchen, es gibt fdie Möglichkeit, einem Kontakt einen ganzen Ordner freizustellen (Hab ich noch nicht getestet), Offlinenachrichten wie bei ICQ versenden (Auch wenn der Gegenüber < 8.0 hat).

User-3 am 28.06.06 19:06

hab auch die neue version, und noch keine Kosten gehabt!

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt