Willkommen in der Webstatt
User-1 am 16.08.06 12:48

ich habe mir ein teil wie hier hdd-modifizieren beschrieben gekauft.

problem: es wird zwar im geräte-manager als usb-gerät erkannt, aber ich kann über abrbeitsplatz nicht drauf zugreifen. treiber brauchts laut hersteller nicht, die seien bei winxp dabei. was mach ich jetzt?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 16.08.06 13:47

du musst die hdd erst formatieren.

systemsteuerung => verwaltung => computerverwaltung => datenträgerverwaltung

User-1 am 16.08.06 14:04

wenn da aber jetzt daten drauf sind die nicht verloren gehen sollen und ich keinen 2ten pc habe?

User-2 am 16.08.06 14:17

nein, aber jede hdd die neu ist muss erstmal formatiert sein. das ist nicht rechner abhänig

User-1 am 16.08.06 14:30

d.h. meine daten haben keine chance?

User-2 am 16.08.06 14:52

achso JETZT sind daten drauf

versuchs doch mal mit nem wiederherstellungsprogramm.

http://www.recovermyfiles.com/

User-1 am 16.08.06 16:18

hm ich schau es mir mal an...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt