Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

vlc und schöne seiten

Avatar user-271
19.12.2006 22:47

nunja...ich spiel gerade ein bisschen mit vlc rm...hauptsächlich als streaming lösung....mir ist grade ein fehler unterlaufen...ein cooler fehler....Leute..habt ihr kein X verzagt nicht startet euren Film auf der Konsole mit VLC Fettes Grinsen Ascii darstellung...mit farbe...geeeeil Fettes Grinsen musst dich zwar 6m mindestabstand halten...aber ich hab Madagascar angekuckt...zumindet die ersten 2min wegen ton *g* aber das geht...man kann alles erkennen....das ist ja sooo geil *g*

wollts nur mal loswerden...bin so begeistert grad Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-180
19.12.2006 22:56

schreib mal ne anleitung bitte. ich blick das so irgentwie nicht wie das geht genau. danke ;-D

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-271
19.12.2006 23:14

screenshots auf der konsole? ja ich werde mal über die weihnachtsferien meine kamera auspacken....aber ja kann tuts zum vlc schreiben ist ja kein problem frech

screenshots sind dann halt fotos....man ist das geil...man sieht sogar personen ganz klar und deutlich und die Pinguine in Madagascar sind der Hammer Fettes Grinsen das ist cool, dass vlc das unterstützt Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-180
19.12.2006 23:15

jo schreib halt mal was man wie genau wo eingeben muss.. will dat auch machen

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-271
19.12.2006 23:30

ich bin noch nicht dahinter gekommen wie man es immer auf konsole ausführen lassen kann Fettes Grinsen

eigenltich sollte er sich sein X immer suchen: was gehen könnte wäre:
[strg]-[alt]-f1 um in den Textmodus zu gelangen

und dann: vlc <dateiname> eingeben Fettes Grinsen

dann sollte er es abspielen zwinkern



btw: ich such immer noch einen Bildbetrachter für die konsole...weiss da einer was? mhh..kann vlc nicht bilder anzeigen *g* mal ausprobieren Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-157
20.12.2006 13:02

nuit, du bist mal wieder der freakigste hier :>

also VLC rockt echt, der spielt echt alles. und sogar bilder lächeln

asdf!