Willkommen in der Webstatt
User-1 am 17.01.07 16:12

Hallo,

ich suche ein Programm, in dass ich die Inhalte meiner Datencds einlesen kann und welche davon einen Index erstellt. Dies soll dazu dienen, dass ich schnell suchen kann auf welcher CD sich die Datei xy befindet. Es sollen lediglich Verweise auf die CDs hergestellt werden, der CD Inhalt selbst soll nicht archiviert werden,so dass das Datenaufkommen nicht zu groß wird.
Ich suche derzeit auch schon bei Google... aber vielleicht kann ja jemand ein Programm aus Erfahrung empfehlen.

mfg Alex

edit:// achja für Windows

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 17.01.07 18:57

ih hatte eins in den Händen letzten, das war in C geschrieben mit gtk...mit ein bisschen glück läuft das auch auf windows :D musste halt kompilieren ;)

mhh..ich überleg nocmal :D ich such nämlich für meine Mutter auch so ein Teil :D und das war ganz gut.....

User-1 am 17.01.07 19:33

Ich habe eins bei Google gefunden. Es heißt cdwinder... ich nehme es morgen einfach mal mit zur Arbeit und gucke wie es läuft... Es ist einfach zu geil... Praktikum an einem Mac Pro mit 30'' Display + 19'' Widescreen daneben :D wuhu ich liebe es.... die haben zudem noch jedes erdenkliche Grafikprogramm....

mfg alex

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt