Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

[Suche] Programm zum archivieren von CD Inhalten

Avatar user-118
17.01.2007 15:12

Hallo,

ich suche ein Programm, in dass ich die Inhalte meiner Datencds einlesen kann und welche davon einen Index erstellt. Dies soll dazu dienen, dass ich schnell suchen kann auf welcher CD sich die Datei xy befindet. Es sollen lediglich Verweise auf die CDs hergestellt werden, der CD Inhalt selbst soll nicht archiviert werden,so dass das Datenaufkommen nicht zu groß wird.
Ich suche derzeit auch schon bei Google... aber vielleicht kann ja jemand ein Programm aus Erfahrung empfehlen.

mfg Alex

edit:// achja für Windows

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-271
17.01.2007 17:57

ih hatte eins in den Händen letzten, das war in C geschrieben mit gtk...mit ein bisschen glück läuft das auch auf windows Fettes Grinsen musste halt kompilieren zwinkern

mhh..ich überleg nocmal Fettes Grinsen ich such nämlich für meine Mutter auch so ein Teil Fettes Grinsen und das war ganz gut.....

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-118
17.01.2007 18:33

Ich habe eins bei Google gefunden. Es heißt cdwinder... ich nehme es morgen einfach mal mit zur Arbeit und gucke wie es läuft... Es ist einfach zu geil... Praktikum an einem Mac Pro mit 30'' Display + 19'' Widescreen daneben Fettes Grinsen wuhu ich liebe es.... die haben zudem noch jedes erdenkliche Grafikprogramm....

mfg alex

Ich brauche keine Signatur