Willkommen in der Webstatt
User-1 am 05.02.07 19:11

Moinmoin,

da ich Miranda und Firefox eigentlich immer laufen habe, möchte ich mit einem der beiden meine Thunderbirdmails prüfen.
Bei Thunderbird habe ich zwar bei meinen Konten "automatisch alle 5min prüfen" an, allerdings möchte ich Thunderbird nicht immer dafür auf haben.
Ich könnte natürlich auch einen Pop3-Checker für Miranda oder Firefox benutzen, nur habe ich mehr als ein Pop3-Postfach und dazu einen gut "ausgebildeten" Thunderbird-Jungfilter.

Also was ist die einfachste Möglichkeit? Gibt es Plugins für Firefox die zum Beispiel automatisch mein Thunderbirdprofil öffnen und dann meine Pop3's automatisch checken?
Gerade von Firefox hätte ich soetwas erwartet, weils ja aus dem gleichen Hause kommt.

Bin über jede Hilfe dankbar ;)

Lg,
xyz-72

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 05.02.07 19:22

Hmm.
Vielleicht GetMail oder Thunderbird Biff

User-1 am 05.02.07 19:55

Schon was gefunden: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25336 :P
Aber danke ;) Werde deins auch mal probieren

User-3 am 05.02.07 20:27

sehr nützlich, danke.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt