Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Thunderbird mit Firefox oder Miranda kombinieren?

Avatar user-182
05.02.2007 18:11

Moinmoin,

da ich Miranda und Firefox eigentlich immer laufen habe, möchte ich mit einem der beiden meine Thunderbirdmails prüfen.
Bei Thunderbird habe ich zwar bei meinen Konten "automatisch alle 5min prüfen" an, allerdings möchte ich Thunderbird nicht immer dafür auf haben.
Ich könnte natürlich auch einen Pop3-Checker für Miranda oder Firefox benutzen, nur habe ich mehr als ein Pop3-Postfach und dazu einen gut "ausgebildeten" Thunderbird-Jungfilter.

Also was ist die einfachste Möglichkeit? Gibt es Plugins für Firefox die zum Beispiel automatisch mein Thunderbirdprofil öffnen und dann meine Pop3's automatisch checken?
Gerade von Firefox hätte ich soetwas erwartet, weils ja aus dem gleichen Hause kommt.

Bin über jede Hilfe dankbar zwinkern

Lg,
Franky

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-253
05.02.2007 18:22

Hmm.
Vielleicht GetMail oder Thunderbird Biff

Avatar user-182
05.02.2007 18:55

Schon was gefunden: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25336 frech
Aber danke zwinkern Werde deins auch mal probieren

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-118
05.02.2007 19:27

sehr nützlich, danke.

Ich brauche keine Signatur