Willkommen in der Webstatt
User-1 am 07.03.07 17:43

Gibt es für den Vollbildmodus unter Windows eine [SIZE=12]Tastenkombination[/SIZE] ? Unter Mac ist es Apfel+F aber es muss doch auch so eine Funktion unter Windows geben... Google hat nichts ergeben.

danke alex

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 07.03.07 17:53

Meinst du vielleicht F11?

User-1 am 07.03.07 17:54

Quote
Original von xyz-27
Meinst du vielleicht F11?


bringt bei mir nichts. habe aber gerade die Hotkeyeinstellungen gefunden, also ist das Problem gelöst....

User-3 am 07.03.07 18:33

Teste mal mit Shift bzw Enter zusammen mit jeweils Strg, Alt oder AltGr aus. So gings irgendwie.

User-4 am 27.10.07 19:52

Hi,

vor einigen Wochen habe ich via Google die gleiche Antwort gesucht. Der erste Treffer war/ist dieser Thread, der die Antwort nicht gab. Da ich inzwischen durch Zufall selbst draufgekommen bin, hier die Antwort:

Einfacher Klick auf die ganz normale Taste F hilft. Ebenso wird der Vollbildmodus wieder beendet.

Es könnt' alles so einfach sein... ;)

Grüße,
xyz-114

User-5 am 27.10.07 21:08

schön =)

User-6 am 28.10.07 12:28

gut zu wissen, hat mich schon ziemlich genervt dauernd doppelklick ins bild zu machen ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt