Willkommen in der Webstatt
User-1 am 27.04.07 17:13

Hallo ihr lieben Webwerkler,
ich schreibe auch mal in diesem Forum meinen Fall und hoffe, dass es etwas Früchte trägt. Und zwar ich habe seit einiger Zeit denn Downloadmanager "FlashGet" genutzt. Das Programm ist gut und hat alles was ich mir wünsche, aber ich kann irgendwie nicht mehr dann große Mengen an Datein makieren und rechtsklick drücken, ohne das mir der Explorer versagt. Nun wünsche ich mir zwar eine Problemlösung, weil ich FlashGet gern nutzen würde, aber ich such halt nebenbei eine gleichwertige alternative zu diesem Progamm. Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat einen Tipp für mich?
Ich vermute zwar, dass die Integration in IE7 nicht 100% klappt und deshalb zu solchem versagen kommt, aber ich kann es schlecht Beweisen, da ich nicht weiss wie ich den downgraden könnte. Naja einen Versuch war es wert.

Gruß, PYth0n :)

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 27.04.07 18:14

FreeDownloadManager :)

Kann sogar deinen Browser überwachen ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt