Willkommen in der Webstatt
User-1 am 06.06.07 20:50

ahoi ich hab mal wieder ein problem :)
ich hab nero 7 als brennprogramm.. wenn ich damit eine vcd oder vdvd brenne, dann hinkt im film das bild immer einige sekunden dem ton hinterher.. genauso ist es wenn nich die videos auf dem pc mit nero showtime anschaue (mit media player klappts dagegen gut). ich hab nero schon 2mal neu installiert, hat sich aber nix geändert.. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 06.06.07 22:09

Ist das nur auf deinem PC so oder auch im DVD-Player bzw. auf anderen PC's. Wenn es überall hinterher hinckt würd ich den Film mal überprüfen ob ehr nicht beschädigt ist.

User-1 am 07.06.07 13:40

is nur bei mir so... und aufm dvd player auch, weil der film ya wie gesagt auch mit dem versetzten ton gebrannt wird.. aber es liegt nicht am film, weil es bei allen videodateien so ist.. mit media player oder winamp klappts ja.. nur mit nero nicht :(

EDIT: naya weiß vllt jemand ein gutes alternativ prog mit dem man video cd's/dvd's brennen kann?

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt