Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Tonprobleme bei Nero Showtime und beim Brennen

user-339
06.06.2007 18:50

ahoi ich hab mal wieder ein problem lächeln
ich hab nero 7 als brennprogramm.. wenn ich damit eine vcd oder vdvd brenne, dann hinkt im film das bild immer einige sekunden dem ton hinterher.. genauso ist es wenn nich die videos auf dem pc mit nero showtime anschaue (mit media player klappts dagegen gut). ich hab nero schon 2mal neu installiert, hat sich aber nix geändert.. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?

user-137
06.06.2007 20:09

Ist das nur auf deinem PC so oder auch im DVD-Player bzw. auf anderen PC's. Wenn es überall hinterher hinckt würd ich den Film mal überprüfen ob ehr nicht beschädigt ist.

user-339
07.06.2007 11:40

is nur bei mir so... und aufm dvd player auch, weil der film ya wie gesagt auch mit dem versetzten ton gebrannt wird.. aber es liegt nicht am film, weil es bei allen videodateien so ist.. mit media player oder winamp klappts ja.. nur mit nero nicht traurig

EDIT: naya weiß vllt jemand ein gutes alternativ prog mit dem man video cd's/dvd's brennen kann?