Willkommen in der Webstatt
User-1 am 07.11.07 14:30

Hallo,

ich habe einige große mp3-Dateien (so 60 MB) in denen sind die Lieder hinter einander, nun hätte ich gerne die Lieder als einzelne mp3 Dateien. Kennt jemand ein Programm das so etwas macht ?

mfg, Björn

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 07.11.07 14:46

Hallo,

also ich würde Audacity benutzen wenn du kein Geld ausgeben möchtest, sonst Audition.

Mfg. BNS

User-1 am 07.11.07 16:13

Audacity kenn ich schon ich suche eher ein Programm das die Songs automatisch erkennt, sowas müsste doch über die pausen möglich sein...

mfg, Björn

User-3 am 07.11.07 18:37

mp3DirectCut
Spezial -> Pausen suchen

Das Teil kann auch mit .cue umgehen..!

User-1 am 07.11.07 19:17

Besten xyz-48k genau so ein Programm hab ich gesucht :)

User-4 am 07.11.07 20:02

Oder falls eine .CUE Datei zu der mp3 am Stück existieren sollte (... ;)) kannst du Medieval CUE Splitter nehmen der ist auch Freeware.

User-2 am 08.11.07 13:35

Kann man das selbe wie oben eigentlich auch mit .flac 's machen,
also nach Pausen suchen, oder mit dem cue splitten?

User-3 am 09.11.07 09:00

Ich hab gelesen, dass FLAC auch Cuesheets unterstützt, ein Tool hab ich jetzt auf die schnelle nicht gfunden.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt