Willkommen in der Webstatt
User-1 am 06.01.08 18:53

Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten einen Laptop gekauft und habe nun auf diesen auch, wenn wunderts, die selben Programme wie auf dem Heimrechner.

Nun suche ich ein gutes Programm oder mehrer mit dennen in meine Programme oder Datein synchronisieren kann.

Also Programme z.B. hier Thunderbird, Frefox, iTunes und co. hat da jemand was leistungsstarkes?. Meine Suche war bis jetzt nur halbbefridigend.

Gruß, xyz-172 :)

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 06.01.08 21:00

Thunderbird: imap verwenden

User-1 am 06.01.08 21:05

Das Problem ist, dass mein Provider das nicht anbietet. :(

User-3 am 06.01.08 21:09

Ich hab nur was für Daten ansich - die einzelnen Programmsettings etc. gehn damit nicht so einfach .. ich hab auch noch nie ghört, dass es so ein Alround-Tool gibt.

User-1 am 06.01.08 21:36

Quote
Original von xyz-239
Ich hab nur was für Daten ansich - die einzelnen Programmsettings etc. gehn damit nicht so einfach .. ich hab auch noch nie ghört, dass es so ein Alround-Tool gibt.


Und das wäre? Schließlich sind ja meine Mozilla Profile ja auch nur Daten. ;)

Gruß, xyz-172 :)

User-3 am 06.01.08 21:41

Für Daten verwend' kann ich FileSync empfehlen.
Aber Emails, Kontakte etc. kannst du damit nicht in beide Richtungen synchronisieren.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt