Willkommen in der Webstatt
User-1 am 19.01.08 19:09

Hallo

Habe mal ne frage..kann mich nciht emhr beim MSN anmelden, kann keine WIndows Updates machen, nicht mal den neuen MSN installieren.

Wenn ich mich anmelde, kommt dann die fehlrmeldung ich habe ein falsches kennwort und nickname..

da ich einen virus hatte, habe ich einpaar sachen umgestellt und unteranderem die Datei wmiprsve.exe bekämpft aber ohne erfolg..kann mir einer hlefen?

habe windows xp und es sollte sp2 drauf sein..

eigetlich nicht weiterschlimm daich mir in den nächsten wochen eh einen neuen laptop kaufen will..aber das problem ist ich muss auf die email zugreifen und es geht nicht mal über http://www.hotmail.com

hab wohl irgendeine wichtige windows datei gelöscht oder so

weiss jemand etwas?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 19.01.08 22:11

Sicher, dass dein Passwort nicht verändert wurde?

User-1 am 20.01.08 10:08

nee es hat nicht mit dem passwort zu tun, da ich mich an anderen computern anmelden kann..wenn ich z.B. auf hotmail.com gehe, kann ich benutzerdaten eingeben, wenn ich dann auf anmelden klicke, bekomme ich eine error seite..und bei anderen computern nciht..es hat wahrscheinlich scho was mit windows zu tun oder nicht?

User-3 am 20.01.08 23:18

Hast du schon geschaut ob dich sonst was auf dubiose Seiten umleiten könnte?
Hosts-File etc.? Oder hast du schonmal einen anderen Browser probiert?

User-1 am 22.01.08 19:15

also umleiten tut mich nichts....es kommt einfach die error seite, als ob man keine internetverbindung hat. aber andere webseiten gehen...

ja auch firefox, ie, maxthon(ie),opera... einfach bei allen..

ist ehrlich gesagt scheisse..aber kauf mir nächste woche einen neuen laptop..wenigstens etwas..

würde aber trotzdem gerne wissen an was das liegen könnte, für ein anderes mal..wäre sicherlich hilfreich..

User-3 am 22.01.08 21:40

Du kannst deinen Computer ja mal damit checken: http://www.safer-networking.org/de/index.html

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt