Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

zu viele cd laufwerke.. laufwerke reagieren nich

Avatar user-116
25.03.2006 17:13

hoi lächeln

also mein erstes problem ist, ich hab zwar nur2 laufwerke, (CD-Brenner und DVD Laufwerk), aber es werden 4 Laufw. angezeigt! (D+E hab ich, F+H eben nich)
woran liegt das?

2. reagiert das DVD LAufwerk sehr oft nicht mehr, und der explorer stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten! bei meiner 2. FP, auch xp druff, funzt es eunwandfrei ..

ich hoffe mir kann jemand helfen lächeln

mfg

acidbuRn aka "Fightingfalcon"
Avatar user-349
25.03.2006 17:26

Du könntest mal versuchen sie im Gerätemanager etc. rauszuschmeissen und dann einfach nochmal erkennen zu lassen.
Hast du irgendwelche Programme instaliert, die virtuelle Laufwerke anlegen?

user-137
25.03.2006 17:52

Original von user-349
Du könntest mal versuchen sie im Gerätemanager etc. rauszuschmeissen und dann einfach nochmal erkennen zu lassen.
Hast du irgendwelche Programme instaliert, die virtuelle Laufwerke anlegen?


Also Programme wie eTrust Patrol un nero machen solche Virtuelle Laufwerke...
Bin mir aber nicht sicher..