Willkommen in der Webstatt
User-1 am 25.03.06 18:13

hoi :)

also mein erstes problem ist, ich hab zwar nur2 laufwerke, (CD-Brenner und DVD Laufwerk), aber es werden 4 Laufw. angezeigt! (D+E hab ich, F+H eben nich)
woran liegt das?

2. reagiert das DVD LAufwerk sehr oft nicht mehr, und der explorer stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten! bei meiner 2. FP, auch xp druff, funzt es eunwandfrei ..

ich hoffe mir kann jemand helfen :)

mfg

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 25.03.06 18:26

Du könntest mal versuchen sie im Gerätemanager etc. rauszuschmeissen und dann einfach nochmal erkennen zu lassen.
Hast du irgendwelche Programme instaliert, die virtuelle Laufwerke anlegen?

User-3 am 25.03.06 18:52

Quote
Original von xyz-239
Du könntest mal versuchen sie im Gerätemanager etc. rauszuschmeissen und dann einfach nochmal erkennen zu lassen.
Hast du irgendwelche Programme instaliert, die virtuelle Laufwerke anlegen?


Also Programme wie eTrust Patrol un nero machen solche Virtuelle Laufwerke...
Bin mir aber nicht sicher..

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt