Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Firefox und WMPlayer gehen nich mehr auf

Avatar user-116
29.03.2006 12:45

Hallo.. ich habe ein seltsames Problem.. weiß auch gar nicht richtig wie ich es beschreiben soll..

also.. ich kann den firefox und windows media player zwar öffnen, aber eben auch nicht.. irgendwie.. also ich öffne ihn zwar, es is alles in der taskleiste ganz normal, aber öffnen kann ich ihn nicht! also ich kann das fenster maximieren, aber nicht öffnen..

loL .. ich hoffe ihr versteht was ich mein!


mfg

acidbuRn aka "Fightingfalcon"
Avatar user-181
29.03.2006 12:48

also verstehen nicht aber denken zwinkern

Hast du mal in deine Laufende Prozesse geguckt nicht das sie irgendiwie noch Aktiv sind..???

...dank Prophet-Design hab ich hergefunden...
Avatar user-116
29.03.2006 14:45

nein ich mein das so:

die programme sind geöffnet, werden auch unten in der taskleiste angezeigt!

aber die FENsteR !! kann ich nicht öffnen.. die programme sind schoon geöffnet!!

aber das fenster nicht!! und es geht auch nicht.. wenn ich maximiere.. huscht es so an die seite.. mit huschen meine ich. wie wenn man es minimiert.. diese animation..

mfg

acidbuRn aka "Fightingfalcon"