Willkommen in der Webstatt
User-1 am 14.06.06 11:10

Hello,

Ich hab grad mehr oder weniger zufällig eine Karte fürs Braxyz-190en-Australien Spiel in
München bekommen (Sonntag, 18°°) und da ich sonst dort ziemlich allein rumgurk wollte
ich mal fragen ob nicht jemand bzw. mehrere von dort kommen oder dort sind und evt.
Zeit habn? Könntn uns ja mal treffn, irgendwohin was trinkn gehn oder so .. :) ?!

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 14.06.06 11:57

Darf ich noch ein Suchgemelde gleich hinten dran hängen? Bitte Bitte Bitte???
Kommt jemand aus der Nähe von Kirchberg in Hunsrück???

Ich muss nächste Woche dort hin und bräuchte paar Infos zu dieser Stadt!!!

User-3 am 14.06.06 14:20

Wie hast du die Karte bekommn?

User-4 am 14.06.06 14:40

Zero...: http://www.gulli.com/news/chaos-computer-club-gescannte-2006-06-14/ :)

User-1 am 15.06.06 22:16

Quote
Original von xyz-96
Wie hast du die Karte bekommn?

Jaa, so über ein paar Ecken verteilt ;-) (Gewinnspiel, Arbeitskollegen, etc.)

@xyz-72: Ich hab weder eine Personalausweisnummer noch genau den Sinn verstanden,
warum man das auslesen möchte - ich denke solang es auch meiner Sicherheit dient,
sollen die da Fotos, Geburtsdaten oder was auch immer von mir speichern, soviel sie
wollen .. *g*

Was andres - weiß irgendjemand wo man außerhalb des Stadions die anderen Spiele dort
wo schön sehen kann? So mit Leinwand u.s.w. - also in welchen Stadtgebieten bzw. wo
man mit der Ubahn aussteigen muss...?!

User-5 am 16.06.06 09:37

Fahr mit der U6 bis Nordfriedhof und dann ins Olympia Staion da is die Fanmeile :)

User-6 am 16.06.06 11:54

Zum FIFA-Fan Fest mit Riesenleinwand im Olympiasee kommst du mit der U3 bis Olympiapark.

Ansonsten stehen in München doch wirklich an jeder Ecke Leinwände, Fernseher etc. rum.
Kannst auch ins Matthäser Kino gehen. Dort werden alle Spiele auf der Kinoleinwand gezeigt. Der Eintritt ist übrigens frei.

greetz
xyz-235

User-3 am 16.06.06 21:20

Quote
Original von xyz-239
[quote]Original von xyz-96
Wie hast du die Karte bekommn?

Jaa, so über ein paar Ecken verteilt ;-) (Gewinnspiel, Arbeitskollegen, etc.)

@xyz-72: Ich hab weder eine Personalausweisnummer noch genau den Sinn verstanden,
warum man das auslesen möchte - ich denke solang es auch meiner Sicherheit dient,
sollen die da Fotos, Geburtsdaten oder was auch immer von mir speichern, soviel sie
wollen .. *g*

Was andres - weiß irgendjemand wo man außerhalb des Stadions die anderen Spiele dort
wo schön sehen kann? So mit Leinwand u.s.w. - also in welchen Stadtgebieten bzw. wo
man mit der Ubahn aussteigen muss...?![/quote]

es geht darum dass auch alle anderen die einen RFID-Chip auslesen können an deine daten kommen. das möchte der ccc verhindern, bzw erstmal wissen, welche daten man auslesen kann. dazu solslt du helfen. Wenn es gegen das datenschutzgesetz verstößt hat die FIFA ein Prob, ich möchte allerdings ersma meine wm sehn^^

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt