Willkommen in der Webstatt
User-1 am 10.03.06 21:38

Hallo,

ich bin sauer auf die Deutschen Fereine, und dan soll die Deutsche 11 auch noch Weltmeister werden, können die mal Spielen lernen oder haben sie es sich schon auf ihrem Geld zugemütlich gemacht....

Also vor ein paar Wochen hieß es ja noch Deutschland wird Weltmeister...
Ja, aber so oder so denken die Spieler zuviel an ihr Geld und nicht mehr an den Sport!!!

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 10.03.06 21:47

warum bist du sauer auf die deutschen vereine?

User-1 am 10.03.06 21:48

Quote
Original von xyz-141
warum bist du sauer auf die deutschen vereine?


Weil die alle denken die können was obwohl sie einen Dreck können, und nur Geld wollen..

User-3 am 10.03.06 21:52

Quote
Original von xyz-27
Hallo,

ich bin sauer auf die Deutschen Fereine, und dan soll die Deutsche 11 auch noch Weltmeister werden, können die mal Spielen lernen oder haben sie es sich schon auf ihrem Geld zugemütlich gemacht....

Also vor ein paar Wochen hieß es ja noch Deutschland wird Weltmeister...
Ja, aber so oder so denken die Spieler zuviel an ihr Geld und nicht mehr an den Sport!!!

Du wirst lachen: Ich hab einen Freund, der vor 2 Tagen sein Abi bekommen hat und genau so schreibt wie du ;)

User-1 am 10.03.06 21:53

Quote
Original von sebastian
[quote]Original von xyz-27
Hallo,

ich bin sauer auf die Deutschen Fereine, und dan soll die Deutsche 11 auch noch Weltmeister werden, können die mal Spielen lernen oder haben sie es sich schon auf ihrem Geld zugemütlich gemacht....

Also vor ein paar Wochen hieß es ja noch Deutschland wird Weltmeister...
Ja, aber so oder so denken die Spieler zuviel an ihr Geld und nicht mehr an den Sport!!!

Du wirst lachen: Ich hab einen Freund, der vor 2 Tagen sein Abi bekommen hat und genau so schreibt wie du ;)[/quote]

Ich mache ja nur Tippfehler die ich nie richtig xyz-18rke..

User-4 am 10.03.06 22:28

Quote
Original von xyz-27
[quote]Original von sebastian
[quote]Original von xyz-27
Hallo,

ich bin sauer auf die Deutschen Fereine, und dan soll die Deutsche 11 auch noch Weltmeister werden, können die mal Spielen lernen oder haben sie es sich schon auf ihrem Geld zugemütlich gemacht....

Also vor ein paar Wochen hieß es ja noch Deutschland wird Weltmeister...
Ja, aber so oder so denken die Spieler zuviel an ihr Geld und nicht mehr an den Sport!!!

Du wirst lachen: Ich hab einen Freund, der vor 2 Tagen sein Abi bekommen hat und genau so schreibt wie du ;)[/quote]

Ich mache ja nur Tippfehler die ich nie richtig xyz-18rke..[/quote]

Das ist traurig ;-)

User-3 am 11.03.06 07:46

ach halb so wild, so lang man weiß, was du meinst^^

User-5 am 11.03.06 11:48

loooooool

User-6 am 11.03.06 11:59

Er hat ja nicht unrecht. Viele Spieler bekommen sehr viel Geld in den A**** geschoben und vergessen schonmal, dass sie dafür auch noch etwas tun müssen.
Aber ob das jetzt unbedingt auf unsere Nationalspieler zutrifft weiß ich nicht.
Eins steht fest: Unser halbes Kader sitzt im Moment bei den Vereinen auf der Ersatzbank und es fehlt die ganze Spielpraxis.
Und noch eins steht fest: Nur Ballack als Spielmacher reicht nicht, der wird von zwei Spielern gedeckt und dann wars das ...

User-7 am 11.03.06 12:05

Quote
Original von xyz-27
[quote]Original von xyz-141
warum bist du sauer auf die deutschen vereine?


Weil die alle denken die können was obwohl sie einen Dreck können, und nur Geld wollen..[/quote]

xyz-180 überlegt gerade, wieviele Fußballvereine Deutschland wohl hat und fragt sich, wie der kleine Pimpf die denn alle kennen kann.
Deine Beiträge sind nicht wirklich aussagekräftig. Ich schlage folgende Wiki-Artikel vor:

hier
und hier
und hier auch nochmal
und hier sowieso

Lesen. Verstehen. Anwenden.

User-5 am 11.03.06 12:10

Es ist ein bisschen weit hergehollt, dass die Spieler "nichts für ihr Geld" machen. Meinste nicht, Speedy?

Klasse xyz-180 :D :D wischt sich die Tränen aus den Augen

User-1 am 11.03.06 17:57

Quote
Original von xyz-63
Es ist ein bisschen weit hergehollt, dass die Spieler "nichts für ihr Geld" machen. Meinste nicht, Speedy?

Klasse xyz-180 :D :D wischt sich die Tränen aus den Augen


Ja, aber sie dier doch die anderen Länder an, die können doch viel mehr, aber ich meine auch nicht alle Vereine.. Aber viele...

User-5 am 11.03.06 19:41

Quote
Original von xyz-27
Ja, aber sie dier doch die anderen Länder an, die können doch viel mehr, aber ich meine auch nicht alle Vereine.. Aber viele...


Kannste dich mal auf eine Aussage festlegen und die vielleicht durch Beispiele untermauern? Achja, Rechtschreibeform hin oder her, gib dir mal bitte etwas Mühe beim Schreiben. ;)

User-8 am 11.03.06 21:30

ich sag hier nur eins: Weltmeister wird die Schweiz!!! :D

User-1 am 11.03.06 21:46

Quote
Original von xyz-52
ich sag hier nur eins: Weltmeister wird die Schweiz!!! :D


Wer weiß wer weiß, ich glaube Brasxyz-190en schaft es weit..

User-8 am 11.03.06 22:23

ja sind auch nur verzweifelte hoffnungen von mir dass es die "unsrigen" auch mal weiter schaffen:D

//edit: peinlicher schreibfehler

User-1 am 11.03.06 22:25

Quote
Original von xyz-52
ja sind auch nur verzweifelte hoffnungen von mir dass es die "unsigen" auch mal weiter schaffen:D

Die "unsigen" :D:D:D:D

User-9 am 11.03.06 22:46

1. Finde ich es nicht gerade richtig was du sagst, wobei ich auch nicht glaube, dass wir Weltmeister werden, aber der Rest... ehem...

2. Achte mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung. Wenn du sie einfach nicht beherrschst, dann lern sie! :D

User-8 am 11.03.06 22:49

meinst du mit 2. mich?

User-9 am 11.03.06 22:53

Neeeeeeeee, bnightspeeder ;)

edit// so jetzt ist der name richtig^^

User-10 am 12.03.06 08:57

uns fehlt halt einfach die individuelle klasse die z.b. braxyz-190en hat.
außerdem wenn ich des schon hör was der klisi da sagt, von wegen wir spielen mit ner abwehrkette wie in england. na da frag ich mich doch obs des sein kann?
in england spielt nur der huth und nicht mal regelmäßig. der rest spielt in der BL.
na dann kannste auch nicht so wie einen englische abwehr spielen weils verständnis auch einfach nicht da ist...

User-11 am 28.03.06 21:22

ICH GLAUBE DARAN!

User-12 am 28.03.06 21:50

ICH NICHT!

User-13 am 28.03.06 23:00

Ich schließe mich xyz-70 an. :D

User-14 am 29.03.06 11:10

Quote
Original von ***
ICH GLAUBE DARAN!


ICH ZIEH MIT IN DEN GLAUBENSKRIEG!!!!

User-1 am 29.03.06 12:43

Quote
Original von xyz-67
[quote]Original von ***
ICH GLAUBE DARAN!


ICH ZIEH MIT IN DEN GLAUBENSKRIEG!!!![/quote]

xyz-48 sei nicht traurig wenn du ih verlierst! :D

User-14 am 29.03.06 13:39

Quote
Original von xyz-27
[quote]Original von xyz-67
[quote]Original von ***
ICH GLAUBE DARAN!


ICH ZIEH MIT IN DEN GLAUBENSKRIEG!!!![/quote]

xyz-48 sei nicht traurig wenn du ih verlierst! :D[/quote]

ABWARTEN ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt