Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Wer kann bei VLC-Problemen beim mac helfen?

user-242
22.10.2009 21:26

Hi Folks,

habe mich gerade angemeldet, um ein pers. user-problem zu lösen.
Weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin.

Ich kann auf meinem mac (10.6/snowleopard) keinen VLC-player mehr starten.

Problem:
Hatte mehrere Abstürze mit dem VLC-Player.
Habe darauf das VLC-app in den Papierkorb gelegt
Habe VLC erneut down geloaded

Ergebnis: immer das selbe

Habe jetzt den neuesten DIVX-Player geladen - auch nix traurig(
Ebenso nicht mit dem Quick Time Player

habe heute ORIGINAL-KAUFFILM erworben und kann ihn nicht abspielen ...

Fehlermeldung beim VLC-Player:
Process: VLC [272]
Path: /Volumes/vlc-0.8.6i/VLC.app/Contents/MacOS/VLC
Identifier: org.videolan.vlc
Version: 0.8.6i (0.8.6i)
Code Type: PPC (Translated)
Parent Process: launchd [133]

In welchem Film bin ich denn hier, dass ich auf meinem Mac auf einmal keinen KAUF-FIL mehr sehen kann ??????

HILFE !!!!!!!!!

:baby:

Danke lächeln)

Mario

Avatar user-300
02.11.2009 21:11

Du hast einen PowerPC (PPC) Prozesser, hast aber Snow Leopard auf deinem Mac?!
Falls du doch einen Intel Mac hast, kannst du dir ja schon mal die neuste VLC Version installieren (1.0.3) zwinkern

Avatar user-271
03.11.2009 00:17

vlc muckt immoment sehr auf dem mac rum...ja das stimmt...es gibt noch einige bugs und mehrere abstürze...aus dem grund bin ich irgendwann zu mplayer gewechselt...aber der neue 1.0.3 ist garnicht schlecht und läuft relativ sauber, bisher lächeln

aber das mit ppc und snow user-228pard versteh ich auch nicht...die haben doch mit snow user-228pard die abwärtskompatibilität zu ppc eingestellt, dachte ich....

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: