Willkommen in der Webstatt
User-1 am 26.05.06 14:21

Breaking News:
xyz-63 ist in der 7. Klasse sitzen geblieben.

[IMG]http://forum.xyz-70ingwarehouse.co.uk/ubbthreads/images/7388.gif[/IMG]



</spam>

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 26.05.06 14:49

und ich will nicht immer hinter erdo stehen...warum nur? *heul*

User-3 am 26.05.06 14:49

A B C D xyz-63 xyz-72..hmm...

User-2 am 26.05.06 14:51

ach ne..

"Erdu_als_trenner"

User-4 am 26.05.06 14:52

vielleicht weil das alphabetisch geordnet ist;D?!

7te Klasse ist das nicht schon ein bischen lange her? mit 19?

User-1 am 26.05.06 14:54

Quote
Original von xyz-52
7te Klasse ist das nicht schon ein bischen lange her? mit 19?

Da kannst mal sehen wie oft er sie wiederholen musste ... ;)

User-3 am 26.05.06 14:55

looool

User-4 am 26.05.06 14:58

Quote
Original von xyz-180
[quote]Original von xyz-52
7te Klasse ist das nicht schon ein bischen lange her? mit 19?

Da kannst mal sehen wie oft er sie wiederholen musste ... ;)[/quote]

sonderklasse für schwer erziehbare jungs:D???

User-5 am 26.05.06 16:22

jo
ich bin ja in der 7 und bleib net sitzen
xyz-63 ich kanns net verstehen
und xyz-72 das wird schon :D

User-3 am 26.05.06 17:06

Bei deinem Avatar wundere ich mich auch, wie du jemals... :D

User-6 am 26.05.06 17:42

xyz-63, das tut mir aber leid.. *ironie* - *lach schlap*

User-5 am 26.05.06 19:07

Quote
Original von xyz-63
Bei deinem Avatar wundere ich mich auch, wie du jemals... :D

was willst du damit sagen ?

User-4 am 26.05.06 19:36

ich glaube er meint das was sich mit dem Wort Baby-Face bezeichnen lässt

User-5 am 26.05.06 20:29

dann sollst du erdo mal dein ganzes gesicht zeigen
das ist doch feige seine augen zu verstecken

User-7 am 26.05.06 20:31

Das ist nicht der xyz-63 sondern der Fish

User-6 am 26.05.06 20:33

Ausserdem ist das nicht feige, sondern modisch, das ist eine neue Sonnenbrille!

User-5 am 26.05.06 21:40

dann hab ich den mode-trend wohl voll verpasst oder wie

User-4 am 26.05.06 21:41

nicht beleidigt sein;) war nicht böse gemeint

User-5 am 26.05.06 21:58

nö ich bin net sauer :D

User-6 am 27.05.06 19:34

Quote
Original von xyz-72
ach ne..

"Erdu_als_trenner"


Auf was für iden kommst du eigentlich, alles.. :D :D :D
Wenn du als xyz-72 eingeloggt bist kannst du dich doch nicht mit "Erdu_als_trenner" anmelden.. :D :D :D

User-8 am 27.05.06 19:42

xyz-72 kann das, mach dir da mal keine Sorgen.. :D

User-6 am 27.05.06 19:58

xyz-72 kann vieles, aber ich glaub nicht das er auch "das" kann!

User-8 am 27.05.06 20:35

Kann er wohl. Da kannst dich auf den Kopf stellen, er schafft's trotzdem. Denn er ist Deutschland.

User-6 am 27.05.06 21:31

Quote
Original von xyz-145
... Denn er ist Deutschland.


!!!Hallo!!! Soclh eine Beleidigung hier im Forum zu posten, also wirklich!

User-5 am 27.05.06 21:34

joa
franky du bist es :D
[img]http://www.goerlitz.de/city_data/image/57656/orig_270x191.gif[/img]

User-8 am 27.05.06 21:40

Ganz klar.

User-2 am 27.05.06 22:23

jahooo :D

User-5 am 27.05.06 23:04

jo franky du bist es
wie haste das hingekriegt?

User-2 am 28.05.06 00:07

ie im ff

User-3 am 29.05.06 15:25

Quote
Original von xyz-27
xyz-63, das tut mir aber leid.. *ironie* - *lach schlap*


Zum Glück wird Ironie meistens durch Betonung, sprich durch die Sprechlage, klar. :D

@xyz-72: Klene Fotze, klene Fotze. :D :D

User-2 am 29.05.06 16:26

haha erdolein.. x)

User-3 am 29.05.06 17:32

hm?

User-2 am 29.05.06 17:46

nüx -.-

User-5 am 29.05.06 17:59

wird ja immer lustiger hier :>

User-9 am 29.05.06 18:03

Ich will auch an der Konversation teilhaben:
"Halt die Fresse olle Schlampe" :P :P :P *ich liebe ihn*

User-2 am 29.05.06 18:04

du bist jünger als ich also maul -.- x)
joke..

User-9 am 29.05.06 18:06

Wie groß bist du? :P :D

User-2 am 29.05.06 18:14

größer

User-3 am 29.05.06 18:17

Haltet bitte beide eure Mäuler. :D

User-2 am 29.05.06 18:19

nur weils dein thread is?

User-9 am 29.05.06 18:24

hat einer den kleinen Lukas mal iwo im inet gefunden?

User-2 am 29.05.06 18:24

http://www.google.de/search?hl=de&q=der+kleine+lukas&btnG=Google-Suche&meta=

User-9 am 29.05.06 18:33

ich mein ungeschnitten...

User-2 am 29.05.06 18:36

hast du net gesagt ;)

User-9 am 29.05.06 18:40

Aber gemeint :P

User-3 am 29.05.06 18:44

Ey, Fress halten! Offtopic!

User-9 am 29.05.06 18:45

Oh :O Sorry :( back 2 Topic:

xyz-63 ist ja soooooo toll... :]

User-3 am 29.05.06 18:47

Man kann es auch provozieren...

User-2 am 29.05.06 18:49

erdo...geh storchennest gucken ^^

User-3 am 29.05.06 18:51

Mir wird täglich per MMS Bericht erstattet. In der Gif-Animation geht mir nichts flöten. :D

User-4 am 29.05.06 18:51

Quote
Original von xyz-179
xyz-63 ist ja soooooo toll... :]

:D hust hust verschluck ähmmmnjamhnieeeeäähm genau wolte ich gerade sagen

( :] :] :])

User-9 am 29.05.06 18:54

Quote
Original von xyz-63
Man kann es auch provozieren...


Wir hamm dich doch alle lieb...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt