Willkommen in der Webstatt
User-1 am 29.05.06 18:52

:P

Wenn man nicht gerade hinterm Mond lebt ist mittlerweile denke ich jedem aufgefallen (sogar xyz-63), dass sich anlässlig der WM alles nur noch um Fussball dreht. Da machen die Produkt-Hersteller natürlich nich halt und konkurieren mit den Ausgefallensten (auf deutsch gesagt) Scheiss-Artikeln.

Bei uns im Badezimmer stehen 2 Zahnbürsten mit Fussball-Kopf als Schutz >.>

Kennt ihr nochmehr so unbrauchbaren Schrott?!

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 29.05.06 18:52

nen wm fussball...

User-1 am 29.05.06 18:57

Hä...

User-3 am 29.05.06 19:15

Runde Bratwürstchen in Fussballform

User-1 am 29.05.06 19:22

dazu fallen mir diese fleischwürste ausser tüte in fussballform ein

User-4 am 29.05.06 19:26

das joghurt mit der ecke mit den kleinen fussbällen

User-1 am 29.05.06 19:28

Dieser grüne? Den hab ich mal probiert :tired: Hier fehlt n Kotz-Smile

User-4 am 29.05.06 19:31

Quote
Original von xyz-179
Dieser grüne? Den hab ich mal probiert :tired: Hier fehlt n Kotz-Smile


jop der grüne joghurt mit den weißen bällen

User-5 am 29.05.06 19:32

Ich meine ein WM Kissen oder so geht ja noch! aber wer bitteschön kauft sich so einen Overral der Rund ist wie nen Fussball! und da oben drauf weht die Deutsche Flagge!

Also uns ist echt nichts zu doof!

User-1 am 29.05.06 19:34

In sonen Kostüm ist ma sone mittlere Frau aufm Fussballplatz in meiner Nähe rumgelaufen :D

User-6 am 29.05.06 19:51

da gibts doch auch solche lila schlüssel mit wm aufdruck
voll zum kotzen die ganzen wm-dinger

User-1 am 29.05.06 19:54

Lila Schlüssel mit WM aufdruck? Wasn für Schlüssel?

Mann kann ja ein WM-Kotz-Smile einbauen... Wär der einzig Sinnvolle WM-"Artikel"

User-6 am 29.05.06 20:00

ja weiß ich auch net so genau
hatte n freund von mir zuhause rumfliegen und dat ist mir dann spontan eingefallen

aber die idee mit dem smilie ist gut
die smilies hier sind sowieso langweilig

User-6 am 29.05.06 20:31

mir ist beim essen eingefallen:
nutella hat doch schon 5 oder wat weiß ich wie viele aktionen zur wm gemacht

User-7 am 29.05.06 21:19

Genau Nutella, mit diesen runden Scheiben, auf die man raufdrückt und schon schreit dir eine horde Fans bei einer Laola entgegen oder so.

User-1 am 29.05.06 22:21

Oder die Flaschenöffner die Jubel-Geräusche von sich geben wenn man ne Flasche öffnet..

Der WM-Thread... :D :D :P :P

Sorry für Doppelpost :P


[SIZE=7][Mod: Beiträge zusammen - dion][/SIZE]
User-8 am 29.05.06 23:28

sorry aber ich kann mit Fußball überhaupt nichts anfangen.... ich weiß nur das ich wahrscheinlich mit ein paar freunden sicher wetten muss wer gewinnt.... (am wettautomat....)

User-9 am 30.05.06 08:50

Joar. aber wenigstens kurbelt es die Wirtschaft an!! Ich hab hier zwei Fahnen fürs Auto, die kann man so an die Scheibe hängen!!!

User-10 am 30.05.06 09:18

Is doch schön, wenn so viele Menschen verschiedener Nationen nach Deutschland kommen und alle gemeinsam ein friedliches Fest feiern...naja...hoffentlich friedlich :) Schließlich weiß man ja nicht, wann sowas in Deutschland wieder stattfinden wird.
Dass die Wirtschaft von dieser Euphorie was abgewinnen will ist doch klar. Find ich garnicht so schlimm, da es doch ziemlich zur Atmosphäre beiträgt.

User-1 am 30.05.06 14:17

Is auch... aber sie übertreiben nun mal...

User-11 am 30.05.06 14:32

mir geht das ganze wmzeug eigentlich ziemlich auf den geist...
es ist einfach viel zu übertrieben

User-6 am 30.05.06 14:59

Quote
Original von xyz-4
mir geht das ganze wmzeug eigentlich ziemlich auf den geist...
es ist einfach viel zu übertrieben


genau wie ich

User-12 am 30.05.06 17:16

Ich kann dem zwar auch nichts abgwinnen, wenn 20 Typen einem Ball hinterherrennen, aber ich kann nicht leugnen,
dass solche internationalen Meisterschaften das Klima zwischen den Nationen entspannen -- wie auch Olympia.

Wer sich von dem ganzen Trubel belästigt fühlt, sollte zu Hause bleiben in den Werbepausen umschalten ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt