Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Die überflüssigsten Fussball-Artikel anlasslig der WM!

Avatar user-289
29.05.2006 16:52

frech

Wenn man nicht gerade hinterm Mond lebt ist mittlerweile denke ich jedem aufgefallen (sogar user-173), dass sich anlässlig der WM alles nur noch um Fussball dreht. Da machen die Produkt-Hersteller natürlich nich halt und konkurieren mit den Ausgefallensten (auf deutsch gesagt) Scheiss-Artikeln.

Bei uns im Badezimmer stehen 2 Zahnbürsten mit Fussball-Kopf als Schutz >.>

Kennt ihr nochmehr so unbrauchbaren Schrott?!

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
Avatar user-182
29.05.2006 16:52

nen wm fussball...

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-289
29.05.2006 16:57

Hä...

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
Avatar user-253
29.05.2006 17:15

Runde Bratwürstchen in Fussballform

Avatar user-289
29.05.2006 17:22

dazu fallen mir diese fleischwürste ausser tüte in fussballform ein

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-310
29.05.2006 17:26

das joghurt mit der ecke mit den kleinen fussbällen

Avatar user-289
29.05.2006 17:28

Dieser grüne? Den hab ich mal probiert :tired: Hier fehlt n Kotz-Smile

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-310
29.05.2006 17:31

Original von user-289
Dieser grüne? Den hab ich mal probiert :tired: Hier fehlt n Kotz-Smile


jop der grüne joghurt mit den weißen bällen

Avatar user-235
29.05.2006 17:32

Ich meine ein WM Kissen oder so geht ja noch! aber wer bitteschön kauft sich so einen Overral der Rund ist wie nen Fussball! und da oben drauf weht die Deutsche Flagge!

Also uns ist echt nichts zu doof!

Low Costum Cars - The Art of Tuning
Avatar user-289
29.05.2006 17:34

In sonen Kostüm ist ma sone mittlere Frau aufm Fussballplatz in meiner Nähe rumgelaufen Fettes Grinsen

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-157
29.05.2006 17:51

da gibts doch auch solche lila schlüssel mit wm aufdruck
voll zum kotzen die ganzen wm-dinger

asdf!
Avatar user-289
29.05.2006 17:54

Lila Schlüssel mit WM aufdruck? Wasn für Schlüssel?

Mann kann ja ein WM-Kotz-Smile einbauen... Wär der einzig Sinnvolle WM-"Artikel"

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-157
29.05.2006 18:00

ja weiß ich auch net so genau
hatte n freund von mir zuhause rumfliegen und dat ist mir dann spontan eingefallen

aber die idee mit dem smilie ist gut
die smilies hier sind sowieso langweilig

asdf!
user-157
29.05.2006 18:31

mir ist beim essen eingefallen:
nutella hat doch schon 5 oder wat weiß ich wie viele aktionen zur wm gemacht

asdf!
Avatar user-118
29.05.2006 19:19

Genau Nutella, mit diesen runden Scheiben, auf die man raufdrückt und schon schreit dir eine horde Fans bei einer Laola entgegen oder so.

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-289
29.05.2006 20:21

Oder die Flaschenöffner die Jubel-Geräusche von sich geben wenn man ne Flasche öffnet..

Der WM-Thread... Fettes Grinsen Fettes Grinsen frech frech

Sorry für Doppelpost frech


[SIZE=7][Mod: Beiträge zusammen - dion][/SIZE]

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
Avatar user-164
29.05.2006 21:28

sorry aber ich kann mit Fußball überhaupt nichts anfangen.... ich weiß nur das ich wahrscheinlich mit ein paar freunden sicher wetten muss wer gewinnt.... (am wettautomat....)

Avatar user-177
30.05.2006 06:50

Joar. aber wenigstens kurbelt es die Wirtschaft an!! Ich hab hier zwei Fahnen fürs Auto, die kann man so an die Scheibe hängen!!!

Avatar user-290
30.05.2006 07:18

Is doch schön, wenn so viele Menschen verschiedener Nationen nach Deutschland kommen und alle gemeinsam ein friedliches Fest feiern...naja...hoffentlich friedlich lächeln Schließlich weiß man ja nicht, wann sowas in Deutschland wieder stattfinden wird.
Dass die Wirtschaft von dieser Euphorie was abgewinnen will ist doch klar. Find ich garnicht so schlimm, da es doch ziemlich zur Atmosphäre beiträgt.

Avatar user-289
30.05.2006 12:17

Is auch... aber sie übertreiben nun mal...

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-114
30.05.2006 12:32

mir geht das ganze wmzeug eigentlich ziemlich auf den geist...
es ist einfach viel zu übertrieben

this.tolowercase(); zwinkern
user-157
30.05.2006 12:59

Original von user-114
mir geht das ganze wmzeug eigentlich ziemlich auf den geist...
es ist einfach viel zu übertrieben


genau wie ich

asdf!
Avatar user-255
30.05.2006 15:16

Ich kann dem zwar auch nichts abgwinnen, wenn 20 Typen einem Ball hinterherrennen, aber ich kann nicht leugnen,
dass solche internationalen Meisterschaften das Klima zwischen den Nationen entspannen -- wie auch Olympia.

Wer sich von dem ganzen Trubel belästigt fühlt, sollte zu Hause bleiben in den Werbepausen umschalten zwinkern

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm