Willkommen in der Webstatt
User-1 am 28.04.06 18:34

Hey,
ich weiß nicht, ob ich mir einen Blog oder eine richtige Page machen soll.
ich brauche so was wie hier http://www.rollbrettfahrer.de.pn die seite brauch also etwas mehr speicher, denn da müssen kleine videoclips und fotos drauf
was habt ihr und was könnt ihr empfehlen

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 28.04.06 18:42

Angesichts der Tatsache das du keine Thumbs benutzt, auch kein besonders schönes Style usw. würde ich dir ein Blog wärmstens empfehlen :)

User-3 am 28.04.06 18:52

Würde auch sagen besser ein Blog, und am besten diesen hier:
http://wordpress.de/

User-1 am 28.04.06 18:56

und wo ich hab mich schon informiert, blicke da aber nicht richtig durch. bei wordpress kann man sich doch nur das script und so was runterladen oder ???

User-3 am 28.04.06 19:11

ja genau runterladen, anpassen, fertig.
Und dan über Admin-Bereich einträge schreiben.

User-4 am 28.04.06 19:26

find page immer schöner als blog, aber kann man nix machen :)

die antwort ist wohl immer

kommt auf dein skill an :D

User-1 am 28.04.06 20:28

ich hab das jetzt eingerichtet aber ich kriege die seite irgendwie nicht mit wordpress aufgebaut :( der zeigt bei dem anzeigen der seite einfach nur so //index of ...
also weisser bildschirm mit schwarzer schrift und inhaltsverzeichnis der seite was mache ich falsch :( :( :( :(

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt