Willkommen in der Webstatt
User-1 am 22.06.06 00:49

Hi Leute,
da ich bei meinem alten pages nie für content gesorgt habe, habe ich nun nur noch ein Gästebuch für freunde und natürlich für euch :)
ausserdem habe ich ein kleines desing entworfen :)
bitte keine kritik ins gästebuch dankeschöööööön :)

http://www.m1Ro.de

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 22.06.06 07:46

Na so der Hammer ist das ja nicht!

User-3 am 22.06.06 08:10

njoa geht schon so...

User-4 am 22.06.06 10:47

sry mir gefällts mal garnicht

die smilies sind so hart schnell nervig
mit tabellen aufgebaut

wenn du das ganze in ne geile seite einbindest und die smilies killst, wärs nicht schlecht!

User-5 am 22.06.06 11:25

naja ist halt ein GB.....mh...das Design...ja tabellen...nicht gerdae schön....aber sonst....

User-6 am 22.06.06 12:56

die smilies nerven.... ansonsten tjoo was soll man sagen... ein GB wie es man im Internet antrifft... jedoch nichts was aus der grossen Menge heraussticht.

User-7 am 22.06.06 15:07

Soso... dein Gastebuch :P

User-8 am 22.06.06 19:01

o.m.g.
Das ist echt ******* ich meine die smilies das Design, mach mal mehr Frarbe bzw. mehr Design (Bilder) rein..

User-9 am 22.06.06 20:02

Warum zeigst du uns ein Gästebuch?
Ich find da nix besonderes dran.
Das Design würde man auch mit Paint hinbekommen...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt