Willkommen in der Webstatt
User-1 am 09.07.06 03:45

Hab meine Website neu gemacht. http://zellenwunder.de

Toll .. oder wad :p

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 09.07.06 04:49

Ich glaub mein Browser hat Probs mit der CSS-Darstellung...


... oder ist das deine Seite? :rolleyes:

User-3 am 09.07.06 08:44

Bei 1600x1200px sehr linkslastig. Hättest aber gleich auf CSS verzichten können :D

User-4 am 09.07.06 09:33

njoa geht schon so. also übersichtlich ist es, aber ansonsten net so dat wahre

User-5 am 09.07.06 10:11

nimm mal ne andere schrift oder mach deine etwas grauer, der kontrast ist sonst zumindest bei mir zu stark (laptop mit megahellgrelldisplay) . am besten du machst mal align:justify und die schrift ne nummer kleiner. und farbe würde den links auch gut tun:D dein schlichter stil mit voller konzentration auf den inhalt gefällt.

User-6 am 09.07.06 10:11

schlicht....

User-1 am 09.07.06 10:51

Ich hatte auf "Wo isen da das Design" gehofft.

16x12 Tausend px, das ist auch meine Aufläsung, ist es schon okay, da ich mit meinem Opera Links immer meine Toolbar habe. Aber es wäre ne Überlegung wert, die Ausrichtung für jeden Gast dynamisch zu ändern.

Auch das mit der Farbe ... ja, ich glaube ich werd da auch ne eigene Farbwahl hinzufügen.

*Noch Müde ist*

User-7 am 09.07.06 12:51

Hm, na ja ...
Schlicht ist ja gut, hab aber besser "Nur-Text-Seiten" gesehen.

User-8 am 09.07.06 13:41

Wo isn da das Design?:D
Ne im Ernst, is zwar schlicht, aber ich finds unübersichtlich.

User-1 am 09.07.06 13:51

Quote
Original von xyz-96
Wo isn da das Design?:D
Ne im Ernst, is zwar schlicht, aber ich finds unübersichtlich.


Damit hab ich nun nicht gerechnet.

User-9 am 09.07.06 14:19

1. Das Menü ist nicht gut posizoniert.
2. Man erkennt nicht wan welcher Text anfäng bzw. endet erst wenn man hinschaut, eigentlich sollte es ohne hinschaun gehen :D

User-10 am 09.07.06 14:33

hm gefällt mir jetzt ned wirklich so
etwas sehr spartanisch

zudem: headlines sans serif ;)

User-11 am 09.07.06 14:48

Quote
Original von xyz-27
1. Das Menü ist nicht gut posizoniert.
2. Man erkennt nicht wan welcher Text anfäng bzw. endet erst wenn man hinschaut, eigentlich sollte es ohne hinschaun gehen :D


Ich glaube bei dir ist auch etwas falsch posi[SIZE=20][COLOR=red]Z[/COLOR][/SIZE]oniert.

Und ganz ohne hinschauen klappt es auch nicht....


zur Website...

Finde die Seite eig. ganz gut.. die Schriftart ist nicht so das Wahre.

Aber sonst schön und schlicht... ganz nett.

mfg Alex

User-12 am 10.07.06 00:02

ähm übersichtlich?

sorry, aber für mich ist das keine Seite, sondern eher ein "Dokument"...

das ist einfach ein bisschen ausgerichteter Text?! oder?

User-1 am 10.07.06 01:03

Man könnte fast sagen, das es ein Ziel war.

User-13 am 10.07.06 13:51

Hmmm....

Ist dort jemand gestorben?
Also find ich mal ganz ganz mutig aber ging leider voll in die Hose.

Meine Meinung: 100%er Schrott.

User-1 am 10.07.06 15:24

Endlich mal wer, der richtig Böse ist.

User-14 am 10.07.06 15:49

hi,
ich finde an dem "design" nichts tolles es sieht total schlecht aus (meiner meinung)

User-13 am 10.07.06 17:52

Aber he, heutzutage wirst mit sowas auch berühmt ;)

PS: War net bös gemeint aber ich nehm kein Blatt vor den Mund.
Den schön reden hilft niemanden.

User-15 am 10.07.06 18:40

Quote
Original von ***
[quote]Original von xyz-96
Wo isn da das Design?:D
Ne im Ernst, is zwar schlicht, aber ich finds unübersichtlich.


Damit hab ich nun nicht gerechnet.[/quote]
Sorry, muss mich da xyz-96 anschließen. Ist nicht so einfach zu lesen X(

User-16 am 10.07.06 20:26

Jo, man weiss gar nit, wo nen Websiteteil anfängt und wo einer aufhört...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt