Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Ein fast verschollen geglaubtes Projekt

Avatar user-297
19.07.2006 12:28

Vor drei Jahren hab ich mir eingebildet, eine World of Warcraft Gilde auf die Beine zu stellen. Auch wenn ich selbst schon lange inaktiv bin und die Gilde mit einer anderen zusammengewürfelt wurde, geistert die Homepage noch im Internet. Damals war ich noch um einiges unerfahrener, wie man sieht habe ich mit Inlineframe, nur inkonsequent mit CSS und ohne Content-Dynamik (jeglicher Inhalt musste manuell geändert werden) gearbeitet. Damals dominierte noch der Internet-Explorer, weshalb bei diesen auch ein netter Cursor- und besserer Mouseovereffekt angezeigt wird.

Naja, was haltet ihr davon, vor allem äußerlich?
http://sheep.athlonminator.net/WoW/

Fachabi 2007
Avatar user-290
19.07.2006 13:21

hehe...nett..
Der Zwerg is voll schlecht ausgeschnitten ^^

user-150
19.07.2006 15:32

bin immer wieder membern von soh übern weg gelaufen, spielen die hordler?

ansonsten find ich das design auch nach den jahren immer noch nice

kann sich imo sehen lassen.

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-297
20.07.2006 10:43

Original von Sucker
bin immer wieder membern von soh übern weg gelaufen, spielen die hordler?

ansonsten find ich das design auch nach den jahren immer noch nice

kann sich imo sehen lassen.


Die Gilde heißt jetzt AoL (Avengers of Light), meine SoH gibts nicht mehr. Aber die Avengers spielen auch Horde ja... Da hat jeder schon ein paar Level-60er Charaktere... Schon krass, wie die soviel (Frei)Zeit investieren können...

Fachabi 2007
Avatar user-177
20.07.2006 18:12

vor drei Jahren gab es bereits WoW