Willkommen in der Webstatt
User-1 am 16.11.06 12:58

Also hab mal ein 0815 design gemacht mein ziel war das die site übersichtlich wird und einfach

es wird eine seite mit meinen 2 hobbies werden auf der entersite kann man dann auswählen zwischen webdesign und deejay

deejay wird genau die gleiche seit nur wird statt grün ein schönes orange genommen wird

also bitte gebt mir kritik was man ändern kann bzw. ob ich das ganze design gleich schmeissen kann!

mfg jonny

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 16.11.06 17:14

ganz okay, vielleicht macht du die kugel etwas realistischer...

User-3 am 16.11.06 17:16

gefällt mir sehr gut, allerdings is schwarzer hintergrund nich so meins
ich würds vielleicht ein bisschen heller (freundlicher machen) ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt