Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

alter name, neuer inhalt...

Avatar user-247
22.03.2007 19:21

...die domain neid.ch wird ab sofort für mein portfolio verwendet.

zum einsatz kam die opensource galerie "gallery2" ( http://gallery.menalto.com/ ) welche ich nur weiterempfehlen kann! zwinkern

guckts euch einfach mal an: http://www.neid.ch

über n'kleines feedback würde ich mich freuen.


mfg, matthias

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
user-137
22.03.2007 19:34

An sich finde ich es schön, nur sieht es für mich aus als ob diese Ordner etwas schlecht verkleinert wurden.
Ausserdem würde ich den begrüsungs text irgendwie anders platzieren da ich ihn erst gar nicht user-128rkt habe.
Im titel würde ich nicht nur "showcase" sondern auch "neid.ch" mit rein nehmen.
Ich würde auch zu allen Bildern eine Beschreibung uploaden da es so ein bisschen kahl aussieht.
Ich finde ausserdem auch nirgendswo eine Kontakt möglichkeit oder ein Impressum.

Mfg. BNS

Avatar user-118
22.03.2007 20:02

Sieht ganz nett aus... bei deinen Websitereferenzen muss man horizontal scrollen, das finde ich nicht ganz so schön... Weiterhin finde ich diese Enterseite am Anfang nervig und unnötig... vorallem weil du willst das Leute wiederkommen und sie dann immer wieder diese seite, ohne funktion, "da" haben....

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-253
22.03.2007 20:42

Ich finde es gut.

Einzige Kritikpunkte

- der Hammer bei Webdesign passt meiner Meinung nach nicht
- in der Navigation würde ich das graue Buch bei Mouse Over auch weiß machen, wie den Link davor. Bei einem aktiven Menupunkt würde ich es dann auch ohne Mouse Over weiß lassen.
- die Navigation würde ich immer links lassen. Dieses ein- und ausklappen ist schrecklich und unnötig. Zumindest sollte das ein-/aufklappen Logo nur da sein, wenn es auch was zum klappen gibt (nicht wie auf der Startseite. Aber lieber ganz weg und eine normale Navigation

Mit der Navigation wie auf der Startseite: Sehr schick.

// edit
Durch ein Update der Datenbank gab es ein Umlaute Problem. Vielleicht kannst du beizeiten deine Signatur nochmals speichern, dann sollte es wieder klappen.

Avatar user-258
23.03.2007 11:53

wieder mal absolute spitze... traumhaft.

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-180
23.03.2007 13:50

sehr schön. auch wenn ich solche "einstiegsbilder", auf die man erst klicken muss nicht so mag. und ich frage much ob eine fixe breite vielleicht besser aussähe? also ich habe so einen 16:10 monitor und da sieht es schon sehr auseinandergezerrt aus..

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-245
25.03.2007 17:43

supa geworden!!! 1A :]