Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

*tada* Der Smileygenerator

Avatar user-124
09.03.2006 02:10

Nach langer Zeit habe ich ihn wiederbelebt, Probleme behoben, etwas verbessert... zum Erstellen des entgültigen Codes muss die Seite nicht mehr neu geladen werden, Zeilenumbruch geht wieder und durch die Base64 Verschlüsselung ist die URL "schöner" geworden.

Ich habe gesehen, dass es mittlerweile eine Reihe von Nacharmern gibt, mal sehen, ob ich meinen SmiGen noch etwas aufbohren kann.

Bis dahin bitte Vorschläge zu Funktionen und gewünschte Fonts, auch Bugs gerne hier.



Bei Zeiten werde ich meine Projekte mal auf einer eigenen Seite zusammenfassen zwinkern

Avatar user-258
09.03.2006 07:11

Serwus!

Echt geilo obwohl ich persönlich relativ Verwendung dafür finde. Jedoch wäre es noch toll wenn man die Schrift sehen würde, damit man weis wie die aussieht.

und Das Design der Seite gefällt mir gar nicht Fettes Grinsen ansonsten echt super gemacht.

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-177
09.03.2006 10:19

Ja das ist sehr nett! Hast du Toll gemacht, die Adresse sind zwar ziemlich lang, aber solange sie gehen ist das doch was!

user-150
09.03.2006 11:56



wenn jemand was sucht, sag ich ihm deinen service zwinkern

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-124
09.03.2006 13:03



Du hast das xn--ngel-5qa.de in der Boardurl in Nögel.de umgewandelt (wahrscheinlich als du es zu testzwecken in den Browser kopiert hast). Dadurch wird der WBB Schutz vor dynamischen Skripts ausgelöst und das Bild nicht verwendet.

Also bitte genau die URL nehmen, die das Skript auswirft...

vll. sollte ich alle Variablen in base64 kodieren damit es nicht mehr so irritierend ist.

user-150
09.03.2006 13:37

vielleicht frech

habs genau so gemacht wie dus gesagt hast

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-177
09.03.2006 13:39



*ATOMROFL* Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Avatar user-124
09.03.2006 13:42

Original von user-177



Avatar user-177
09.03.2006 13:43

Original von user-124
Original von user-177




War eher lustig gemeint als verletzend zwinkern zwinkern Fettes Grinsen Fettes Grinsen *Nehm ich dir nicht übel*

Avatar user-124
09.03.2006 13:53

Original von user-177
Original von user-124
Original von user-177




War eher lustig gemeint als verletzend zwinkern zwinkern Fettes Grinsen Fettes Grinsen *Nehm ich dir nicht übel*


weiß ich doch alles, habe gerade nur noch herumexperimentiert und habe dir quasi als "Test" eine Schild- Antwort zukommen lassen.

brb

user-173
09.03.2006 14:15

besser wärs, man kann die farben als hex eingeben und nicht per pulldown!

Abi 2oo7
Avatar user-124
09.03.2006 14:22

habe ich auch schon dran gedacht, eine js-farbauswahl wäre wahrscheinlich sinnvoll...

kommt als nächstes zwinkern

user-137
09.03.2006 18:41

Besser wenn da noch steht das Code wird Automatisch Generiert, weil ich habe die ganze Zeit noch dem Generier Button gesucht..

Avatar user-124
09.03.2006 20:02

ok, geht klar, grundsätzlich aber nett, dass man nicht mehr "generieren" muss, oder? *stolz ist*

user-137
09.03.2006 21:05

Wie wärs, wenn man sich den smilie selber uploaden könnte, nur dan müsste man das Bild Herunterladen, damit der smilie nicht auf dem Serve liegt..

Avatar user-124
09.03.2006 21:11

@web4: danke zwinkern

animierte Gifs wollte ich auch noch hinzufügen, weitreichende Änderungen sind dafür ja nicht nötig. Für Testzwecke muss ich dafür aber erstmal ein funktionierendes GD- Lib für meinen lokalen Webserver besorgen und irgendwie gab es mit den GD2er- Versionen immer Probleme :/


Nebenbei: Diese Seite setzt nicht eigentlich auf Ajax, es werden keine XMLRequests gesendet, lediglich die src des Bildes wird via JavaScript manipuliert, ebenso wie die "Boardkompatible URL".

Grundsätzlich halte ich Ajax übrigens für überbewertet, die meisten Ajax- Anwendungen lassen sich ebensogut und besser / kompatibler mit gut eingesetzten (I)frames umsetzen. Ich sehe nicht, warum man beispielsweise eine Shoutbox in Ajax programmieren sollte, es gibt viele gute Alternativen.

An Ajax habe ich mich übrigens hier versucht zwinkern


Original von user-137
Wie wärs, wenn man sich den smilie selber uploaden könnte, nur dan müsste man das Bild Herunterladen, damit der smilie nicht auf dem Serve liegt..


Warum möchtest du selbst einen Smiley uploadden? Ich weiß, dass ich die Auswahl an "Schildhaltern" noch erweitern muss, aber auf die Visagen unter den Bilderm kommt es ja nicht wirklich an, oder? Ich denke, wenn es erstmal eine Auwahl von ~40 Smileys geben sollte, erübrigt sich das Problem...

danke für die Kommentare

brb

user-203
09.03.2006 21:24


Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
user-173
10.03.2006 12:21

Original von user-203


Noch Smilies in den Textbereich einbauen. zwinkern

Abi 2oo7
Avatar user-124
10.03.2006 13:16

*g* der Code dafür steckt noch in den Kinderschuhen, ist aber bereits in Arbeit. Problem: Anpassung der Inside- Smileys auf Textgröße. Hässliche Resize- Effekte etc...