Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Schritte. Meine Webprojekte

Avatar user-297
10.03.2006 17:30

Ich möchte eine Art Projektübersicht machen, damit ich ganz gezielt direkt meine Referenzen herzeigen kann (also z.B. über schritte.sheep24.de)

Wie findet ihr den Entwurf, was gut, was schlecht und würdet ihr etwas ändern?
Ach ja, und fallen euch alternative Ausdrücke für "Externe Projekte" (für andere Leute) und "in eigener Sache" (aus eigenen Interessen)


Fachabi 2007
Avatar user-180
10.03.2006 17:34

zu breit. und zeig mal mehr hintergrund , damit man sehen kann ie der wirkt.

ansonsten sehr ansehnlich. vielleixht solltest du den inhalt einspaltig anlegen mit mehr abstand zum rand

may the force be with you. but mostly with me.
user-150
10.03.2006 17:35

Stock is geil, proportion passt auch vollkommen
würds aber zentrieren
typo auf den karteikarten nochmal überdenken, haut mich noch ned um (und hover überlegen)
unter die einzelnen gegenstände im contentbereich ne eigene hintergrundfarbe (wenn du weißt was ich mein ^^)

sonst nice lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-137
10.03.2006 17:36

Wocher hast du das Bild?

Avatar user-297
10.03.2006 17:40

Original von user-137
Wocher hast du das Bild?

Danke für dein Feedback -.-
www.sxc.hu

Fachabi 2007
Unknown
10.03.2006 17:58

Original von Sucker
typo auf den karteikarten nochmal überdenken

Viel mehr die Pixelschrift wegmachen
Würde die Schrift auch nicht schwarz machen, etwa dezenter (passend zum Rest)

Die Farbe der Navi kann man auch noch mal überdenken, an der Seite die Balken sind nett. Aber auf jeden Fall den rechten Balken so wie den linken gestalten.

Mir fallen aber in erste Linie die Abstände als störend auf.
Ist wahrscheinlich nicht beabsichtigt, dass das Bild nicht genau zentriert ist.
Aber den Titel "Derzeit unter Arbeit" (=>in) würde ich nie so nah an die Linie machen, wie eigentlich überflüssig ist

In der Navigation ist der linke Abstand des linken Buttons auch zu klein

Also noch etwas an den Details arbeiten

p.s.: www.lipsum.com
user-128
10.03.2006 19:03

gefällt mir mach weiter so !!!!

Avatar user-177
11.03.2006 08:18

Ich find den Header etwas zu groß.

Avatar user-297
22.03.2006 20:30

So, ich habe mehr oder weniger alle eure Vorschläge versucht umzusetzen und mir außerdem was für den Content überlegt. Was meint ihr dazu?


Fachabi 2007
Unknown
22.03.2006 21:10

Die Navileiste gefällt mir nach wie vor nicht, die Abstände und Details eben so wenig