Willkommen in der Webstatt
User-1 am 26.08.07 14:11

Huhu

also werd mir morgen paar sachen bestellen für mein Heimkino wenn die da sind lad ich mal bilder hoch =)

Als Beamer den hier:
Sanyo PLV Z5 LCD-Projektor 16:9 HDTV-Ready (1100 ANSI Lumen)

Als Sat Reciever den:
Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver

Als Soround-System bzw DVD-Player den:
Panasonic SC PT 550 EG S Heimkino-System

und als Leinwand:
Rollolux - 244cm x 137cm

wird denk ich ein ganz schönes zimmer-kino ^^ wenn jemand irgend nen teil davon schon hat und mir evtl davon abraten will oder mir sagen kann das es gut ist würd ich natürlich mich freuen bevor ich es morgen gegen 17 uhr bestelle ^^

lg xyz-219

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 26.08.07 14:15

nicht schlecht, hört sich gut an :)

User-3 am 26.08.07 20:03

Was für eine Auflösung schafft der Beamer?

User-1 am 26.08.07 21:20

1.280 x 720 (HDTV)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt