Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Mein Portfolio

user-310
16.11.2007 13:42

Hey,

von mir gibts mal wieder was neues, und zwar ein entwurf für mein portfolio. das ganze soll dann in flash umgesetzt werden, wenn ich es hinbekomm...
hier mal die links zu den einzelnen seiten:

aktuelles: KLICK
portfolio: KLICK
über: KLICK
kontakt: KLICK

2008, weil ich noch überhaupt keinen plan von flash habe, und ich mir das erst beibringen muss -.- somit wirds 2007 nix mehr werden

wie immer sind kritik/anregungen/vorschläge etc. gern gesehen. und wenn jemand hilfreiche tips für die umsetzung in sachen flash oder sonstige einsteiger tuts hat, bitte bei mir melden. danke Fettes Grinsen

lg markus

user-157
16.11.2007 14:49

Nett, aber warum flashen?

asdf!
user-310
16.11.2007 18:26

Original von user-157
Nett, aber warum flashen?

weil die farbübergänge dann schöner rüber kommen. find ich zumindest frech

kommentare und kritik bitte Fettes Grinsen

Avatar user-236
16.11.2007 18:50

ich finds okay.. auch wenn man im moment noch ncht soo viel erkennt. das design ist halt ziemlich dunkel, was ja auch geschmackssache ist.
2 tipps:
- schwarze schrift auf hellem grund liest sich besser.
- außer hier: http://img263.imageshack.us/img263/8053/aktuellescf9.jpg hast du die farben recht grell. damit es besser passt würde ich noch ein krasseres blau nehmen

signature in progress
Avatar user-162
16.11.2007 22:36

Ich frag mich auch wieso Flash?
weil die farbübergänge dann schöner rüber kommen

Von wo nach woFettes Grinsen?

Nun gut wieso nicht Flash... für diese einfachen Zwecke bestimmt leicht machbar.

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-311
17.11.2007 08:07

Ich muss sagen, dass ich mir schon vor einem Jahr vorgenommen habe Flash zu lernen. Bin jedoch nicht dazu gekommen. Wie ein Bekannter Coder von mir sagt: "Man kann sich nun mal nicht mit allem gut auskennen. Es ist schon schwer genug sich bei zwei Sprachen auf dem Laufendem zu halten."

Man muss halt auch bedenken dass es auch Leute gibt, die kein Flash installiert haben. Die sollen ja auch was vor deiner Seite haben. zwinkern