Willkommen in der Webstatt
User-1 am 16.11.07 14:42

Hey,

von mir gibts mal wieder was neues, und zwar ein entwurf für mein portfolio. das ganze soll dann in flash umgesetzt werden, wenn ich es hinbekomm...
hier mal die links zu den einzelnen seiten:

aktuelles: KLICK
portfolio: KLICK
über: KLICK
kontakt: KLICK

2008, weil ich noch überhaupt keinen plan von flash habe, und ich mir das erst beibringen muss -.- somit wirds 2007 nix mehr werden

wie immer sind kritik/anregungen/vorschläge etc. gern gesehen. und wenn jemand hilfreiche tips für die umsetzung in sachen flash oder sonstige einsteiger tuts hat, bitte bei mir melden. danke :D

lg markus

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 16.11.07 15:49

Nett, aber warum flashen?

User-1 am 16.11.07 19:26

Quote
Original von xyz-47
Nett, aber warum flashen?

weil die farbübergänge dann schöner rüber kommen. find ich zumindest :P

kommentare und kritik bitte :D

User-3 am 16.11.07 19:50

ich finds okay.. auch wenn man im moment noch ncht soo viel erkennt. das design ist halt ziemlich dunkel, was ja auch geschmackssache ist.
2 tipps:
- schwarze schrift auf hellem grund liest sich besser.
- außer hier: http://img263.imageshack.us/img263/8053/aktuellescf9.jpg hast du die farben recht grell. damit es besser passt würde ich noch ein krasseres blau nehmen

User-4 am 16.11.07 23:36

Ich frag mich auch wieso Flash?

Quote
weil die farbübergänge dann schöner rüber kommen

Von wo nach wo:D?

Nun gut wieso nicht Flash... für diese einfachen Zwecke bestimmt leicht machbar.

User-5 am 17.11.07 09:07

Ich muss sagen, dass ich mir schon vor einem Jahr vorgenommen habe Flash zu lernen. Bin jedoch nicht dazu gekommen. Wie ein Bekannter Coder von mir sagt: "Man kann sich nun mal nicht mit allem gut auskennen. Es ist schon schwer genug sich bei zwei Sprachen auf dem Laufendem zu halten."

Man muss halt auch bedenken dass es auch Leute gibt, die kein Flash installiert haben. Die sollen ja auch was vor deiner Seite haben. ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt