Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Flyer für Silvester

user-310
29.11.2007 21:25

Guten Abend liebe Gemeinde Fettes Grinsen

bin gerade dabei, nen flyer für unsere silvester party zu machen und wollte mir mal meinungen dazu einholen. das ganze wird a6 mit 300 dpi.

Flyer: KLICK KLACK

anregungen/vorschläge/kritik etc. wären nett lächeln

user-203
29.11.2007 21:44

Sieht sehr stylisch aus, auch wenn Querformat für solche Flyer eigentlich eher ungewöhnlich ist.
Die Streifen links und rechts unten wirken etwas deplatziert. Allerdings würden die obligatorischen explodierenden Feuerwerkskörper, die man sonst auf den Flyern so sieht, nicht wohl auch nicht so in den Stil reinpassen bzw. würden von der Raumaufteilung nicht da rein passen. Daher kannst du ja mal versuchen die unteren Streifen anders verlaufen zu lassen. Vielleicht nicht ganz so geschwungen; ich kann's nicht beschreiben, aber irgendwas stört mich an den Dingern Fettes Grinsen

Ergo habe ich bis auf irrationale Kritik nichts auszusetzen.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-262
30.11.2007 12:28

diese unteren rosanen shapes sind nicht so tolle
sonst nett

vll noch irgendwo größer den namen des events

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-310
30.11.2007 13:52

schon mal danke euch beiden, hab jetzt nochmal bissl rumgebastelt:

Version 1
Version 2

kann auch beide kombinieren, falls wer nen vorschlag hat Fettes Grinsen

user-344
30.11.2007 16:30

also ich finde diese neuen vorschläge besser wie der erste vorschlag.lächeln

ich würde in der tat kombinieren.
Version 2 + pinker effekt im rechten ecken von Version 1

Sprich: Version 1 ohne das pinke Zeugs in der linken ecke...

lächeln

user-310
02.12.2007 11:10

so habs mal schnell gemacht lächeln

Klick

die entscheidung wird definitiv zwischen dem und diesem hier fallen: Klick Fettes Grinsen