Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Darf ich vorstellen // ipod-touch-themes.de

user-286
21.12.2007 08:45

Ich wollte jetzt auch mal in diesem Forum meine Seite vorstellen.
http://www.ipod-touch-themes.de/

Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Webseite, die sich mit iPod Touch Themes befasst. Unteranderem sind aber auch Wallpaper, Icons und allerhand anderer Stylischer kram mit bei. zwinkern

Avatar user-271
21.12.2007 11:00

mhh ich konnte mich mit dem ipod touch noch nicht so anfreunden Fettes Grinsen er ist toll....er ist super, schön....aber...für den Preis ist der Speicherplatz nicht gerechtfertigt -.-
mhhh 8gb speicher ist ein witz -.- da passt ja nichtmal die hälfte meiner musik drauf? und ist noch teurer als der 80gb iPod....

abe die seite ist ganz ok...asuser dass ich mich irgendwie nicht zurechtfinde....2 Dünne spalten rechts...seeehr ungewöhnlich

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-118
21.12.2007 12:29

Das ist so ein Standard-Blogtheme von irgendwo her... deswegen kann man zumindest die Designleistung nicht bewerten.
Vom Inhalt her würde es mich sicher interessieren wenn ich einen Touch hätte aber der ist mir auch zu teuer... noch...

mfg alex

Ich brauche keine Signatur