Willkommen in der Webstatt
User-1 am 20.01.08 15:05

Hi,

nach einige Jahren ohne Homepage möchte ich euch meine neue Webseite vorstellen. Im Grunde ist es mehr ein Blog und eine Portfolio Seite. Aber egal.
Das Design und der gesamte PHP Code dahinter stammen aus meiner Feder.

Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal draufgeht und mir sagt wie's euch gefällt.

Hier ist der Link: http://www.g-dresler.de

viel Spaß
Georg

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 20.01.08 15:15

Ich finde es gewagt und deshalb gut, aber es ist schwer sich auf den ersten Blick zurechtzufinden. Ein paar klare Linen, Formen mehr hätten meiner Meinung nach gut getan, ansonsten gefällt es mir gut.

Mfg. BNS

User-3 am 20.01.08 17:04

Auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich, aber ansonsten nett und witzig gemacht.

User-4 am 20.01.08 23:22

Find's auch ganz einladend und interessant :) !
Mal was anderes eben.

User-5 am 22.01.08 17:55

ah. ein namensvetter :D.
zur seite: sehr einladend und interessant. sehr schön gemacht. ich würde eventuell die unterstreichung der überschriften etas weiter nach unten setzen und das bilg grösser machen, so dass man nicht sieht dass sie sich zu oft wiederholt. wie gesagt sonst: super!

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt