Willkommen in der Webstatt
User-1 am 27.03.06 16:52

eines möchte ich von Anfang an klar stellen...

diese Seite ist nicht wirklich ernst gemeint... würde aber trotzem gerne was zu hören...

es ging mir dabei darum, eine CSS-Seite zu basteln... (ist meine erste)

ähm ja... der Header sollte eigentlich nen Hover haben, aber das war nicht so zu realisieren, wie ich das wollte...

ich werde die seite auch nicht fetig machen... will nur mal ein paar meinungen zu code und aussehen hören/lesen...

http://www.mendacis.de.ms

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 27.03.06 18:50

Ich glaube im IE hat das ganze noch ein paar macken, da hört der weiße Content nach dem eigentlichen Inhalt auf, ich denke aber mal der sollte bis zum Seitenende gehen.

Der Header ist ja LEER?????
Das Teil unterm Header mit der lustigen Schrift, geht ebenfalls nicht bündig bis an den rechten rand!

Die Navi ist mir etwas zu GLOBIG, könnte man vieleicht etwas kleiner machen, sonst nettes DING!

User-3 am 27.03.06 19:25

Der Header mit dem "nüx" drinne, er ist irgendwie .. leer ;p
Da würde ich noch was reinbasteln.

User-1 am 27.03.06 19:52

ja das mit dem Header konnte man ja im CSS-Thread verfolgen... naja auch latte...

ich mach das net weiter... css ist irgendwie FUCK!!!

sry, aber ist doch so... macht doch nur probleme

User-4 am 28.03.06 13:35

CSS macht nicht die Probleme, es sind die verschiedenen Browser die sich nicht an den standard halten...und ja der Header ist leer, ansonsten sieht nice aus

User-2 am 28.03.06 15:00

Röchtög, schieben wir alles auf die Bösen Browser!!!!

User-5 am 28.03.06 17:11

Mir gefällts richtig gut, von der theorie her :D
schöne kräftige farben!

aber wird halt noch ned richtig dargestellt ;)

User-1 am 28.03.06 20:18

ja, ich habe auch ein Problem... ich bleibe nie bei einem Layout =(

schon wärend ich eines mache... gefällt es mir nicht mehr und dann fange ich ein neues an...


und ja: die bösen BROWSER!!!


eien frage noch:

ist das Div-Suppe?

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt