Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

meine Kreation bewerten [Farben, Layout usw..]

Avatar user-162
12.04.2006 10:56

hi,
ich wollt mal hier eine neue Kreation von mir vorstellen und bin gespannt auf eure Rückmeldungenlächeln
Zu der Seite:
-Beim Design habe ich alles möglichst schlicht gehalten. (weil ich nicht sooo gut im ps bin :O )
-Den Code hab ich probiert mit DIV containern und möglichst barrierefrei zu gestalten. (ich hoffe das ist mir gelungenzwinkern )

schauts euch einfach mal an:
ok, wenn so schlecht gefällt wirds nochmals überarbeitet Fettes Grinsen

mfg nic

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-177
12.04.2006 11:22

SACHET MA, wieso geht bei mir nur WEBSTATT. Alle anderen Seiten werden nicht angezeigt!!!

Avatar user-257
12.04.2006 11:38

Wohahhahaha Augenkrebs!
Viel zu Bunt! Viel zu groß!

Avatar user-129
12.04.2006 11:56

also...
- speicher den css teil in einen externe css ,da suchmaschinen kurze seite lieber haben
- änder die farben so dass sie harmoieren, da gab es mal ne seite die so farben erstellt
- das bild im header ist total unpassend mach da mal lieber nen logo oder so hin

gruß ben

Avatar user-177
12.04.2006 15:47

Ah, jetzt gehts.
Also ich find den Contentbereich etwas langweilig, da könnte bissl mehr Farbe hinein.
Die farben sehen wirlich etwas "zu bunt" aus! Die allgemeine größe könnte man auch noch ein wenig verkleinern!

user-150
13.04.2006 09:53

was positiv ist
favicon passt 100% zu hp

ansonsten kann ich dem ganzen nicht viel abringen

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia