Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

...Und noch ne Clanpage :P

Avatar user-289
27.05.2006 17:44

Und schon wieder hat mich das Geld dazu verlitten eine Clanpage zu entwerfen...

Ich bräuchte da noch ne Anregung, was den leeren Teil des Headers betrifft... Jemand ne Idee?

http://remo1234.re.funpic.de/elements/vorlage.jpg

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-137
27.05.2006 18:00

Schlecht:

Firefox Logo über den News, nim es raus, sonst steht noch nen Anwalt vor der Tür zwinkern
Die Figur im header wirkt flach!
Das Menü links gefällt mir nicht, die Farben!

Avatar user-289
27.05.2006 18:04

Glaubt ihr echt da gibts Ärger mit dem Firefox-Logo? Oo

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
Avatar user-177
27.05.2006 18:54

Naja, also irgendwie schon hübsch, aber das Navizeugs ist nicht wirklich gut! Unleserlich, zu dunkel!

user-157
27.05.2006 19:28

jo gar net schlecht aber wie wäre es, wenn du denn header ganz neu machen würdest und dann so warcraft figuren reinmachst

asdf!
Avatar user-289
27.05.2006 20:38

Original von user-157
jo gar net schlecht aber wie wäre es, wenn du denn header ganz neu machen würdest und dann so warcraft figuren reinmachst


Ich muss ja die Interessen der Kunden vertreten und die haben nunmal ne GuildWars Gilde und wollen nen GuildWars Typen..

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-312
27.05.2006 22:43

naja geht eigentlich müsstest nur die navi überarbeiten -> lesbar machen ^^

und den header noch überarbeiten, ist rechts ziemlich leer -> mach halt noch so en typen rein oder so ^^

Bild entfernt von Johannes. Bitte Boardregeln beachten. ->visit stetze-online.de<-
Avatar user-289
27.05.2006 22:45

Original von user-312
und den header noch überarbeiten, ist rechts ziemlich leer -> mach halt noch so en typen rein oder so ^^


Lies nochmal meinen Ersten Post zwinkern mhh noch nen Typen ist doof... Hat jemand noch ne andere Idee?

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
Avatar user-317
27.05.2006 22:51

Die gesamte Navigations-Typographie lässt mich Schwindelig werden. Sorry, aber das ist mal wieder nen Griff in die Hose. Ich kann da kaum was lesen, zumindest nicht ohne eine gewisse Anstrengung. Außerdem finde ich den Header relativ unspektakulär für eine Clanpage und die Farben darin harmonieren IMHO nicht wirklich.