Willkommen in der Webstatt
User-1 am 27.05.06 19:44

Und schon wieder hat mich das Geld dazu verlitten eine Clanpage zu entwerfen...

Ich bräuchte da noch ne Anregung, was den leeren Teil des Headers betrifft... Jemand ne Idee?

http://remo1234.re.funpic.de/elements/vorlage.jpg

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 27.05.06 20:00

Schlecht:

Firefox Logo über den News, nim es raus, sonst steht noch nen Anwalt vor der Tür ;)
Die Figur im header wirkt flach!
Das Menü links gefällt mir nicht, die Farben!

User-1 am 27.05.06 20:04

Glaubt ihr echt da gibts Ärger mit dem Firefox-Logo? Oo

User-3 am 27.05.06 20:54

Naja, also irgendwie schon hübsch, aber das Navizeugs ist nicht wirklich gut! Unleserlich, zu dunkel!

User-4 am 27.05.06 21:28

jo gar net schlecht aber wie wäre es, wenn du denn header ganz neu machen würdest und dann so warcraft figuren reinmachst

User-1 am 27.05.06 22:38

Quote
Original von xyz-47
jo gar net schlecht aber wie wäre es, wenn du denn header ganz neu machen würdest und dann so warcraft figuren reinmachst


Ich muss ja die Interessen der Kunden vertreten und die haben nunmal ne GuildWars Gilde und wollen nen GuildWars Typen..

User-5 am 28.05.06 00:43

naja geht eigentlich müsstest nur die navi überarbeiten -> lesbar machen ^^

und den header noch überarbeiten, ist rechts ziemlich leer -> mach halt noch so en typen rein oder so ^^

User-1 am 28.05.06 00:45

Quote
Original von xyz-202
und den header noch überarbeiten, ist rechts ziemlich leer -> mach halt noch so en typen rein oder so ^^


Lies nochmal meinen Ersten Post ;) mhh noch nen Typen ist doof... Hat jemand noch ne andere Idee?

User-6 am 28.05.06 00:51

Die gesamte Navigations-Typographie lässt mich Schwindelig werden. Sorry, aber das ist mal wieder nen Griff in die Hose. Ich kann da kaum was lesen, zumindest nicht ohne eine gewisse Anstrengung. Außerdem finde ich den Header relativ unspektakulär für eine Clanpage und die Farben darin harmonieren IMHO nicht wirklich.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt