Willkommen in der Webstatt
User-1 am 29.05.06 21:27

da ja beim letzten Projekt meine Farbauswahl mehrmal stark kritisiert wurde möchte ich nochmals nachfragen ob ich dieses Mal nicht schon wider einen elementaren Fehler gemacht habe:D. (mir gefallen beide das alte und dieses aber naja...)
Deshalb möchte ich eure Meinung wissen, bevor ich weiterarbeite :rolleyes:
-->klick

mfg nic

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 29.05.06 22:09

Ich mag Rot und Hellblau.

Schon zu diesem frühen Zeitpunkt ein paar wenige Kritikpunkte:
- du solltest die Seite noch mehr struktuieren. Vielleicht zumindest ein weiterer roter Rahmen auf der gesamten Höhe
- ich persönlich finde es sehr verwirrend, dass der Menupunkt Archiv nach links aufklappt. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden.
- die Überschrift "pageofnic >> Home" (oder wird das Brotkrumenpfad) ist viel zu groß.
- die Farbe von Textlinks würde ich noch anpassen

User-3 am 29.05.06 22:17

Ist ganz nett von den Farben her... Naja ich hätte was "flashiges" von dir erwartet...

User-4 am 29.05.06 22:42

also ich find die schriftart mit der dies geschrieben ist "pageofnic >> Home" passt nicht zum design alles so rund und alles harmonisch und dann diese fette schrift *G*

User-5 am 30.05.06 11:11

Finde ich sehr nett!!
der Header und die Nav sind Nice, der Content musst du allerdings komplett revisieren.

User-6 am 30.05.06 11:26

wien wäre es wenn du statt der roten überschrift of weissem grund einen roten untergrund nimmst, auch so runde ecken dran machst und dann weiss düe headline drüberschreibst?

User-7 am 30.05.06 12:45

hat was, besonders das hellblau des himmels für die navi übernommen, nice!
aber irgendwie ist da n rauschen auf dem bild, kann das sein?
sonst joa, müsste man mit inhalt sehen;)

User-8 am 30.05.06 14:00

also mir gefällts
vielleicht das rot n klein bisschen heller und dann ist et perfekt :D

User-1 am 30.05.06 16:05

bin ich aber froh das mein Geschmack doch nicht so katastrophal ist:D! xyz-48ke fürs Feedback.

Zum Content usw. das ist alles noch nicht richtig fertig, nur so als Dummytext damit die Navi nicht so alleine ist:) und @michael: die Navi geht nur nach links weils sonst aus dem Header gehen würde und das sieht noch viel blöder aus... @xyz-70: gute Idee werd ich mal ausprobieren

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt