Willkommen in der Webstatt
User-1 am 30.05.06 16:50

Moin moin,
bin grad dabei für meinen alten Clan ne neue Page zu erstellen. Möchte mir schonmal
einwenig Kritik in diese relativ frühen Designphase einholen. Manche werden jetzt
vielleicht schreien "Herr-H!!" aber so solls halt werden. Auch beim Aufbau mache ich
nichts innovatives, aber sei´s drum. Auf, bewerten! :P

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 30.05.06 17:31

also mir gefällts bisher ohne vorbehalte :)

User-3 am 30.05.06 19:03

ohne inlat sioeht sehr schwarz aus... ich hoffe der ihalt kommt auf grauen und nicht auf schwarzen hintergrund...

User-1 am 30.05.06 19:36

Denke die Tendenz ist durch die Farbgebung der Navigation abzulesen ^^

Edit : *UPDATE*

User-4 am 31.05.06 11:00

muss sagen, gefällt :)

User-5 am 31.05.06 11:03

gefällt mir sehr gut

User-6 am 31.05.06 11:16

Um das ordentlich bewerten z ukönnen brauch ich erstmal nen Content. So sieht das zwar ganz nett aus, aber keinesfalls wo ich sagen kann, PERFEKT!

User-1 am 31.05.06 13:11

Japp, ich mach mich jetzt an den Content. Hab gestern Abend noch angefangen das Logo zu vektorisieren, aber hänge hier an nem Problem :/ Kennt sich jemand mit Illustrator aus?
Ich häng mal mein bisheriges Ergebnis an. Ich müsste jetzt halt wissen wie ich sauber beim E die Senkrechten wegschnippeln, beim W das rechte Bein abschneiden und den Kasten so bearbeiten kann, wie er auf dem Logo in der Page ist :/ Wenn mir da jemand helfen könnte (oder vielleicht sogar kurz machen könnte), wäre ich ihm sehr dankbar.

Link zur Illustrator-Datei (wenn jemand Lust hat das kurz zu machen)
Die beiden Schriftarten (falls benötigt)

Edit: *UPDATE*

User-7 am 31.05.06 18:25

Finde es sehr nice!
kleiner Input: den nav texte in den weissen zeilen wuerd ich eine andere farbe geben und dort ebenfallls das logo davor ändern.

User-8 am 31.05.06 18:28

Quote
Original von xyz-12
Finde es sehr nice!
kleiner Input: den nav texte in den weissen zeilen wuerd ich eine andere farbe geben und dort ebenfallls das logo davor ändern.


Evtl. ist da noch ein hover geplant. Sollte dies der Fall sein , würde ich die navi so lassen, damit der hover besser zur geltung kommt und mehr herausstich

User-1 am 31.05.06 21:43

Jopp, da kommt noch nen Hover rein. Aber ich bedanke mich schonmal für das positive Feedback.

User-9 am 31.05.06 23:14

gefällt mirsehr gut mach mal weiter und halte uns aufm laufenden :P

User-10 am 01.06.06 13:27

Quote
Original von xyz-18
gefällt mirsehr gut mach mal weiter und halte uns aufm laufenden :P


dito

User-11 am 01.06.06 14:27

mir gefällts gut :D

User-12 am 01.06.06 16:44

ganz gut
nur viel zu viele scanlines bekommt man augenschmerzen
und muss dieses kriegsmänchen oben sein :(

User-13 am 01.06.06 17:50

sieht bis jetzt wirklich schick aus.
Das Blau/Türkis sieht für mich eher hingekotzt aus, das ist aber wirklich Geschmackssache.

Deshalb: sehr schönes Design

User-1 am 01.06.06 20:33

Quote
Original von xyz-152
ganz gut
nur viel zu viele scanlines bekommt man augenschmerzen
und muss dieses kriegsmänchen oben sein :(


Weiß ja nicht wie dein Monitor eingestellt ist, aber ich hab die Scanlines bewusst versucht dezent über den Hintergrund laufen zu lassen. Bei mir am Monitor erkennt man sie kaum.
Das Kriegsmännchen wollten die Herren drinnen haben, damit das Design zumindest einwenig Bezug zu Day of Defeat bekommt.

Ja, Farben sind wohl meistens Geschmackssache :)

User-12 am 02.06.06 14:07

hab halt nen tft, stimmt schon da sieht mans
aber viele gamer haben nen tft :D
brauchst ja auch nicht in jedem element die 45grad linien drinnen haben ...
zb im conten würd ich sie komplett weglassen

User-1 am 02.06.06 14:15

Wird man ja später eh kaum was von sehen ausser halt rechts und links aussen.
Komm grad aber irgendwie gar nicht dazu weiterzumachen :/ Btw. hab auch nen TFT :P

User-1 am 21.06.06 21:33

So, ich hol den Thread mal nochmal aus der Versenkung. Die Arbeiten am grafischen Part sind bald abgeschlossen. Schauts euch mal an.

User-14 am 21.06.06 21:38

Nicht schlecht, nicht schlecht.. es heißt aber "latest news" ;)

User-15 am 21.06.06 21:46

joa sieht hübsch aus! schöner Header.
die News sehen ein bischen überfüllt aus... ausserdem ist die Grenze Menu - News unübersichtlich, aber sonst ganz ok

User-6 am 21.06.06 23:12

Passt schon , aber wieso ist das rechts so leer?

User-5 am 22.06.06 00:51

dort ist das usermenü soviel ich gesehen habe... aber schaut nicht gut aus wenn man nicht eingeloggt ist und es ist so leer

User-9 am 22.06.06 01:05

gefällt mir sehr gut freue mich schon aufdie umsetzung (html,css) :D

User-1 am 22.06.06 14:10

Quote
Original von xyz-145
Nicht schlecht, nicht schlecht.. es heißt aber "latest news" ;)


Jepp, tut es :P War so auf Last Wars fixiert :/

Rechts bin ich bis auf den Loginkasten noch nicht weitergekommen. Deswegen ist es so leer. Aber danke für das positive Feedback.

User-1 am 28.06.06 22:23

So, damit man sieht wie es wirkt. Hab jetzt keine Lust mehr rumzubasteln, an den einzelnen Kastenelementen werde ich wohl eh nicht mehr viel ändern. Jetzt gehts an die HTML Umsetzung. Will das jemand machen? :P

User-1 am 16.11.06 13:17

So, ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung. WEK hatte sich kurze Zeit aufgelöst, der andere Clan konnte dann nicht zahlen. Biete euch hier jetzt das Design an. Natürlich wirds nochmal angepasst. Ich weiß zwar dass das hier kein eBay ist, aber ich versuchs trotzdem mal. Ich peile so ca. 70-80€ an für das Design, bin aber auch bereit zu verhandeln.

Klick mich

User-16 am 16.11.06 14:18

Sieht richtig gut aus, ich glaube du kannst mehr als 70 € schon verlangen.

Gruß xyz-19

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt