Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Mein neues Hobby ^^

Avatar user-317
06.06.2006 21:08

Sow, will mich jetzt auch mal mit Fotografie beschäftigen und war heut bischen draußen unterwegs. Hab im Momment leider nur eine Powershot A75, werde mir aber bald die EOS 350d leisten. Leider etwas viel Bildrauschen :/ Schauts euch an, habs nur bischen kleiner gemacht.

Zum Bild

Avatar user-177
06.06.2006 21:47

Schöne Blume... Auch wenn ich Blumen hasse!!!

Avatar user-247
06.06.2006 22:19

Original von user-177
Schöne Blume... Auch wenn ich Blumen hasse!!!


blume? hast wohl wieder mal n'bier zuviel gekipt... Fettes Grinsen
das ist irgend ne fichtenart oder so... zwinkern

das bild hat was...
fände es allerdings besser, wenn das gedings n'bischen mehr am rechten bildrand wäre. bildrauschen kann übrigens auch seinen reiz haben bzw. kann einen bild eine ganz bestimmte note verleien.

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Avatar user-317
06.06.2006 22:49

Hehe, Fichte kommt gut hin zwinkern
Ja, evtl. geh ich bei besserem Wetter nochmal hin und änder auch die Perspektive einbischen. Weil das Dingens gefällt mir auch sehr gut.
http://web116.xyon-hosting.de/fotogalerie/
Da gibts noch nen Paar die ich heute gemacht hab, inklusive einpaar.....mh....Studien ^^

user-150
07.06.2006 10:06

zuwenig licht, bzw nicht so n hammer licht schatten verhältnis imo (generell bei den bildern die ich gesehen hab)

sonst ganz nice

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-317
07.06.2006 10:33

Jö, war auch ziemlich bewölkt. Heut ist aber hammer geiles Wetter mit viel Sonne ^^
Mal schauen was mir so für Motive über den Weg laufen.

Avatar user-164
07.06.2006 13:21

Original von user-317
Jö, war auch ziemlich bewölkt. Heut ist aber hammer geiles Wetter mit viel Sonne ^^
Mal schauen was mir so für Motive über den Weg laufen.


Ihr habt es gut bei uns Regnets total

Avatar user-317
02.07.2006 19:34

So, heute paar Aufnahmen von und mit einer sehr guten Freundin von mir gemacht.
Ich werde die besten Aufnahmen bearbeiten und nacheinander hier vorstellen.
Aber hier erstmal Original und Bearbeitung vom 1. ....

Original (komplett unbearbeitet, auch nicht skaliert)
Bearbeitung

Avatar user-164
02.07.2006 23:24

sieht gut aus gefällt mir!!