Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Moderatoren und Grafiker für Englisch-Vokabel Trainer

user-246
11.06.2006 13:10

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Englisch Vokabel Trainer (evt-online.de.tf) ein paar Leute, die die Moderation übernehmen.

Die Aufgaben sind:
+ Vokabeln eintragen
+ Supportforum pflegen
+ Artikel schreiben (über Englische Grammatik usw.)
+ Werbung machen

Auch ein Grafiker wäre für das noch (sehr schlichte) Design gebraucht.

Sollten die Userzahlen steigen, werde ich das Projekt auf einen gemieteten Webspace umziehen.

Die Datenbank ist so strukturiert, dass man z.B. die Vokabeln der 12 Klasse eintragen kann und diese später abgefragt werden können (Befindet sich noch in Entwicklung, Datenbank ist aber entsprechend vorbereitet).

Wer Lust dazu hat, kann sich in diesem Thread bewerben. Ich kann euch leider kein Geld dafür geben (möchte es gerne Werbefrei halten) - aber ein Link zu eurer Seite wird dann in jeder Registrierungs- und Vokabelemail zu finden sein.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruß
Matthias

Ach ja: Um doppelte Einträge müsst Ihr euch nicht kümmern, das wird automatisch per Script gepflegt lächeln .