Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Suche Design für Schulseite!

Avatar user-322
29.06.2006 19:45

Hiho!
Also ich suche ein neues Design für www.kgs-malchow.de...
Mache die Seite schon etwas länger und hatte noch nie nen ordentliches Design da ^^ Also öh ja ^^ wenn ihr langeweile habt könnt ihr ja ein Design machen... Ich mach auch gerne einen Banner oder so rein! Wieviele Besucher so auf der Seite sind steht ja im Counter...

Also zu meiner Vorstellung:
Grosser Contentbereich... Am besten wäre es, wenn die Maße der aktuellen Seite eingehalten werden könnten ^^ Die Navigation sollte auf keinen Fall oben sondern links/rechts sein, so dass ich sie ordentlich erweitern kann bei bedarf.

Gut, Platz für die Shoutbox sollte auch noch sein etc.

Farben: hell müssen sie schon sein... und ansonsten haltet euch vielleicht an #336699 oder #FFCC00. Also blau oder orange ist egal.

Brauch auch nur die PSD oder so... muss ja nich gleich im HTML code sein da ich es eh nochmal neu machen würde. ^^

Ok also vielen user-158k und ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen mit dem Problem ^^