Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Designerstellung, nur wer grad zeit und lust hat!

Avatar user-177
24.03.2006 11:30

Hi liebe webstatter,
Also ich hab ein Angebot für euch, ich brauch ein Design für ein Fun Multigameclan, sie spielen nicht Online.

Nun wollten wir ein neues Design, für unsere Page. Nur mir fehlt absolut die zeit so etwas jetzt in Angriff zu nehmen, deswegen meine Frage, wenn jemand LUST und Zeit dafür hat ein zeitgemäßes schlichtes Funclan Design zu entwickeln, kann er sich gern per PM bei mir melden. Wenn es dann Anspruch findet ist natürlich ein vermerk im impressum und vieleicht auch ein Werbebanner zur eurer Seite drin. Aber wenn dann bitte kein copyright auf jeder seite! Über weitere entlohnungen kann man dann später gerne auch mal reden.

Also melde sich wer kann per PM bei mir, ich hoffe jemand hat ein Herz für mich ! Fettes Grinsen :rolleyes:

Unknown
24.03.2006 13:04

OMG, sowas hat gerade noch gefehlt.

Sry, aber mal wieder ohne Worte

Also ich glaube echt nicht, dass das der Sinn dieses Boards ist...
Avatar user-177
24.03.2006 14:33

Original von sebastian
OMG, sowas hat gerade noch gefehlt.
Sry, aber mal wieder ohne Worte
Also ich glaube echt nicht, dass das der Sinn dieses Boards ist...


Sebastian, mensch was stört dich jetzt daran? hier im Board sind einige gute Leute dabei, die VIELEICHT ich betone VIELEICHT etwas Zeit und Lust dazu haben. Wenn keiner zeit und LUST hat ist das für mich auch ok. user-158n muss ich mir dafür halt IRGENDWIE zeit nehmen. Aber fragen kostet nichts. Und vieleicht will sich ja jemand dran austoben!!! Also unterlass doch bitte solch nichtssagenden Aussagen, manchmal reicht es wenn du dir dein teil denkst!

Avatar user-262
24.03.2006 14:37

sehe ich auch so, durch explezite aufgabenstellung lernt man viel dazu, und wer auf dem weg zum "webdesigner" is Fettes Grinsen , kann es ja machen lächeln

aber vll solltest du eher in grafikerforen nachfragen zwinkern hier kann dich nur jede 50te zufrieden stellen frech

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Unknown
24.03.2006 16:04

solche beiträge werden in vielen foren einfach gelöscht

dieses board hat in meinen augen eben nicht den sinn, dass man deppen sucht, die für einen was machen.. es ist einfach nur dreist³

aber na ja, ich bin ja schon ruhig
Avatar user-262
24.03.2006 16:54

was is daran dreist ?
wenn er jetzt 5 doubleposts macht und rumjammert ... dann schon

aber er fragt ja nett und wenn jemand zeit und lust hat ihm zu helfen warum sollte das forum dazu nicht genutzt werden ?

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-150
24.03.2006 18:20

Jau ich finds auch ok, hab mir sogar noch überlegt das mal zu versuchen

aber 1. keine idee
2. kein skill Fettes Grinsen

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-125
24.03.2006 21:46

Original von sebastian
OMG, sowas hat gerade noch gefehlt.

Sry, aber mal wieder ohne Worte

Also ich glaube echt nicht, dass das der Sinn dieses Boards ist...


Gleiches dachte ich mir eben auch, als ich deinen Beitrag "gelesen" habe.
Wenn ohne Worte, aber auch wirklich ohne Worte.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-177
25.03.2006 13:28

Nun gut, ich lass das Thema mal jetzt so im Raume stehen, ich werd eh erst in gut 2 Monaten Zeit haben mich da ran zusetzen. Also lassen wir mal alles ruhen!

Avatar user-177
26.06.2006 19:57

MOAARRR!!!!
Jungs ich bin verzweifelt. Ich bekomm kein Flippiges Clan design gebacken, ich kann irgendwie nur diesen seriösen Modernen Style. Ich will aber ein verdrecktes modernes flippiges FunClan Design.

Das kann doch gar nicht so schwer sein?
Brainstorming ist angesagt.

GEBT MIR TIPPS, LINKS , BILDER!!!!!!

Avatar user-255
27.06.2006 14:27

Meiner Meinung nach muss es ja auch nicht immer ein ach so modernes oder ach so tolles Monster-
GFX-Layout sein -- Das zeugt eigentlich nur davon, dass man inhaltlich nix zu bieten hat. Also lieber
ein paar nette Texte entwerfen und das ganze in einem locker flockigen "CSS Layout" verpacken. lächeln

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-177
27.06.2006 15:03

naja es soll so oder so nicht eine Clanpage werden, wie sie alle haben, mit solch Monster Headergrafiken! Und verworenden Navigrafiken etc etc etc...!

Also mittlerweile ist mit da nei kleine süße idee gekommen. Mal schauen ob ich das gebacken, und um es in CSS umzusetzen müsste ihr eh mit euren Wissen glänzen. Sonst brauch ich Jahre dafür zwinkern

Avatar user-255
27.06.2006 15:17

Lass mal sehen bzw. lesen dein süßes Ideechen zwinkern

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-177
27.06.2006 15:36

Das gibst ja noch gar nicht, existiert derzeit nur im Koppe!