user-262
11.11.2007 17:55
Hallo
ich habe eine Frage zu einem Vorfall der etwa einen Monat her ist:
Auf einer Feier in unserem örtlichen Tanzlokal gab ich meine neue Lederjacke an der Garderobe für 50 cent ab. Ich bekam einen merkwürdigen kleinen Zettel auf dem nur eine Nummer war.
Als ich die Veranstaltung wieder verlassen wollte war niemand mehr am Garderobenzimmer. Ich sah hinein und alles war umgeworfen und nur ein paar user-197en waren im Zimmer, meine war nicht dabei.
Ich machte mich auf die Suche nach dem Veranstalter (ein Mädchen was mit 2 Freunden den 18ten Geburtstag gefeiert hat) und fragte wo meine user-197e sein könnte. Sie sagte sie hätte keine Ahnung schrieb aber meine Telefonnummer auf und meinte sie würde mich anrufen. In den folgenden Tagen wurde ich nicht angerufen, deshalb erkundigte ich mich beim Besitzer des Lokals nach deren Nummer und rufte selber an. Die user-197e wurde nicht gefunden. Darauf hin setzte ich ein Schreiben auf in dem ich den Vorgang beschrieb und eine Gelderstattung forderte. 3 Wochen später habe ich immer noch kein Geld und keine Rückmeldung erhalten. Ich rief wieder an und wurde von den 3 beschimpft und beschuldigt ich würde mir nur versuchen Geld zu beschaffen. Ihre Versicherung wollte die Sache nicht übernehmen und selbst wollen sie nichts zahlen.
Mehrmals versuchte ich ihnen zu erklären dass Sie dafür verantwortlich sind da ein Verwahrungsvertrag zu stande kam und sie fahrlässig handelten indem sie die Garderobe nicht beobachteten und jeder Zugang zu ihr hatte.
Sie meinen jemand kam beschrieb die user-197e und ging mit ihr (ohne dem zugehörigen zettel). Jetzt meinen sie ich wäre es gewesen...
Was soll ich tun ?
Anwalt und Anzeige ist bei diesem gringen Streitwert, übertrieben. Aber es auf mir sitzen lassen will ich auch nicht.
vielen user-158k
www.casimir-music.com
Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit?
Frank: Why are you wearing that stupid man suit?