user-177
01.06.2006 21:56
GOTT WAS FÜR EIN DRECKISCHER TAG.
Nachdem ich vor drei Wochen meine erste Fahrprüfung versaut hatte, und anschließend fast noch zum Idiotentest gehen musste, da mich dieser Prüfer ankotzte. Probierte ich es nun heute Morgen ein zweites mal.
Ich bin drei wochen nicht gefahren, stieg in dieses verfluchte Auto ein und fuhr los, viel Hoffnungen machte ich mir nun nicht. Aber es lief PERFEKT! Ich bin wie ein junger Gott gefahren. HAb Eine Glanzleistung im Einparken hingelegt und alles richtig gemacht.
DOCH DANN, Fünf minuten vor dem Ende. Eine Rote Ampel naht, vor dieser Ampel zwei Seitenstraßen die auf meine Führten. UND ICH? Ich fahr bis vor die Ampel und ÜBERSEH DAS VERFLUCHTE DRECKIGE SCHILD, BEI ROT HIER HALTEN!!!! Dieses Schild stand vor den kreuzenden Kleinstraßen. UND WAS SAGT DIESES PRÜFER ARSCH.
DURCHGEFALLEN...!
SO EINE RIESIGE SCHEIßE...! ICH HATTE DEN LAPPEN ZUM GREIFEN NAH....! UND DANN DIESE VERDAMMTE ROTE AMPEL...! Es wär nur noch ein kilometer bis zum Zielpunkt gewesen. EIN KILOMETER NUR GERADE AUS FAHREN. UND DIESE DRECKIGE CHIPSY AMPEL STEHT AUF ROT...!
ICH HAB TAUSEND PULS...! Das schlimme ist, wenn ich mir überlege, ich zahl im Monat für meine WG, 200 Euro Miete, das sind 31 Tage feinstes Leben, und für 45 Minuten Prüfungsfahrt zahl ich 157,30 €. ICH KÖNNT IN DIE LUFT FLIEGEN.
ACH GOTT, und nun muss ich wieder zwei Wochen zu fuss gehen!!! NUR WEIL ICH DIESES SCHILD nicht gesehen habe...!!!!
MAN MAN MAN MAN MAN....! UTOPISCH SCHEIßE...!